[Sammelthread] Games-News

Kennst du rktbns?

1 „Gefällt mir“

Ist er Kroate?

2 „Gefällt mir“

Ja aber was hat das mit Dürüm zu tun? “Fck drm” ist halt deren Spruch.

Das Original ist FCK NZS, man entfernt also die Vokale. Man kann FCK DRM also auch so lesen, als würden da Vokale fehlen.

2 „Gefällt mir“

Ah okay jetzt verstehe ich es.

Es ist ein neues Pathfinder Spiel in arbeit:

1 „Gefällt mir“

Console Support for GWENT: The Witcher Card Game is Ending December 9

V mit männlichen Merkmalen hat in Deutsch die Stimme von Stiffler :metal:
https://www.nightcitylife.de/index.php/news-artikel/239-egx-berlin-bjoern-schalla-ist-die-maennliche-stimme-von-v-in-cyberpunk-2077

Puh, zum Glück hab ich das damals nicht weitergespielt :smiley:

Ich hoffe die Android Version kommt bald.

1 „Gefällt mir“

kA, ich fand das Spiel nicht so richtig dolle damals. Aber ganz nett zum Nebenbei daddeln.

Ich fand es total angenehm es gemütlich im Bett aufm großen Bildschirm über die Konsole spielen zu können. Etwas, was mich bei HS immer gestört hat.

Aber offensichtlich lohnen sich die Konsolenspieler für sie nicht. Wobei sie ja immerhin so “fair” sind, dass man sein Progress auf den PC/Mobile übertragen kann wenn man möchte.

@Behnson

Ich bin generell kein großer Kartenspiel Fan. Die Standalone Gwent Version macht mir aber so Spaß für zwischendurch. Denke am Handy wäre das für mich ideal.

Ein aufgehübschtes Vanquish?

Nehm ich :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Vanquish würde ich auch gern mal nachholen, das kam damals ja sehr gut an

Also ich fand es ziemlich langweilig. Hat mich nicht umgehauen.

Man darf es halt nicht wie ein thirdperson deckungsshooter spielen. Eher wie ein Bayonetta/Devil May Cry mit Fokus auf Schusswaffen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich kein gameplay gesehen hätte, wäre ich nach der Werbung richtige gehyped auf das neue dbz Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hand hoch, wer wollte schon immer mal eine Prinzessin großziehen?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Stars!:teamgregor:

1 „Gefällt mir“