[Sammelthread] Games-News

Nein. Wofür denn? Für nicht genannte Verkaufszahlen?

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei Steam erscheint könnten sie in dem ganzen Müll da untergehen. Aber das sieht man dann.

Das mit der Hitman Collection hat hier noch keiner mitgekriegt? War vor zwei drei tagen so ne Art Shadow Drop, kommt am Freitag raus:
https://www.ioi.dk/hitman-hd-enhanced-collection/

Today we’re happy and excited to announce Hitman HD Enhanced Collection , a compilation of two classic Hitman titles remastered in 4K resolution: Hitman: Blood Money and Hitman: Absolution . It will be available digitally January 11, 2019, for PlayStation 4 and Xbox One.

2 „Gefällt mir“

SUPER geiles Spiel! Dieses mal dann bitte mit einem Controllersupport am PC :smiley:

Generell soll auch die Steuerung ein Upgrade erfahren haben, also bei beiden Spiele.

1 „Gefällt mir“

Also da freu ich mich gerade richtig drüber! Hab die PC Version, aber die ist halt echt blöd zu spielen so ohne Controllersupport.

Da steht PS4 und Xbox. Aber die haben wohl Play anywhere?

Weil man ja doch öfter mal schießt würde ich eher auf Maus Support hoffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dezember lag es bei 50.000.

Wer in Hitman schießt ist ein Noob. Hitman ist kein Shooter.

Nooooooo :sadsimon: Warum!!?!

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht viel Munition eingepackt und einfach alle zu Klump geschossen? Das ging doch viel schneller. :kappa:

Ehrlich gesagt habe ich das wirklich meistens gemacht. Ein mal ordentlich und dann gib ihm.
Außer beim alten Hitman 2, da waren Tarnungen absolut unwirksam und man wurde so oder so sofort enttarnt. Da hat sich Munition immer gelohnt.

Deswegen ist Hitman Blood Money so geil. Da gabs so viele gute Möglichkeiten die Missionen zu schaffen. Ich hab da nie geschossen. Klaviersaite und Gift warens einfach!

1 „Gefällt mir“

Generell hab ich bei Hitman wenn nur mit dem Snipergewehr geschossen. Ich Fand das bei Hitman Episode 1 geil in der Paris Mission. Schön abwarten bis das Feuerwek losgeht und zack, niemand hört den Schuss :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch den Teil mit diesem Hotel Budapest gespielt und mein Bruder noch den Teil danach. Bis zu diesen Episodischen Games kamen wir gar nicht mehr.

So da kam gerade ja eben noch nen Tweet:

Und in Kombi mit dem:

Kann man sagen das TLOU2 dieses Jahr vor Oktober raus kommt.
Outbreak Day ist 26.09.

Ich sach mal 26.09.2019.

Ach shit, alles fake ist ja gar keine offizieller Acc. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es läuft. Das Spiel hat den Erfolg mehr als verdient.:beangasm:
Hoffentlich spielt es Ede bald weiter, ich will ihn leiden sehen.:nicenstein::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

morgen glaub ich 3std.

1 „Gefällt mir“

Es kommt ein Final Fantasy Kartenspiel für PC und Hanies:

Giga Wrecker (gibts auf Steam) von Gamefreak kommt scheinbar für Konsolen (PS4, Box und Switch):

1 „Gefällt mir“