Dann sind sie aber selbst Schuld wenn sie so EA auf ihrem Weg bestärken.
Ist so, aber so ist das eben. Du willst ja “deinen” Club spielen und nicht 1. FC Gurke Klappstuhl. Es gibt Fan Patches für PES, aber ist eben mit Arbeit verbunden und nicht “original”.
Fifa ist P2W wenn man den P2W Modus spielt (also ultimate Team)
das normale fifa ist immer noch ganz normal.
Am Ende des Tages ist es eben die Monopolstellung.
Man will eben mit den richtigen Teams spielen und nicht mit
FC Bonga Bünchen gegen Aldi Madrid.
@Twisted-Chi
und die fan Patches gehen nicht auf Konsolen denke ich, und gerade die sportspiele verkaufen sich auf den Konsolen weit besser als auf pc.
Gibt eben echt viele Leute die haben ihre Konsole und kaufen im Jahr 2-3 Spiele. 1das neue call of duty, das neue Fifa, und dann noch irgend was drittes eventuell
Ich meine es gibt auch Patches für die Konsolen. Hab mich aber schon einige Jahre nicht mehr damit beschäftigt. Wissen natürlich 90% der Leute, die sich FIFA kaufen, nichts von.
Japan zahlen für letzte woche.
Switch 52,429
PS4 Pro 33,032
PS4 19,612
New2DS LL 3,781
Vita 1,701
New3DS LL 972
2DS 179
box One X 82
Xbox One 11
Kingdom Hearts 1+2.5*1-0.5+2: 610k
Resident Evil 2: 252k
Das erste mal seit langem, dass die ps4 vor der Switch ist.
Die PS4 hat diesen Monat halt auch RE2 und KH3, auf der Switch ist nicht viel los und die meisten haben sich sicherlich letzen Monat eine für Smash gehohlt.
Interessant das KH so stark in Japan ist, dachte immer das wäre eher ein West Ding.
Die switch verkauft sich ohne Spiele, wirklich sehr gut. Sollte eigenlich bis juni die ps4 überholt haben.
Da hat Nintendo wirklich eine Hardware gebracht, die die masse überzeugt.
Eventuell ein neues Batman-Spiel. Alles noch Gerücht und unbestätigt.
Oh bitte bitte BITTE!!!
“Riesen-Map”. Irgh. Hab kein Bock mehr auf riesige, tote Welten. Lieber nen gutes Open Schlauch wie Arkham Asylum.
Ist für mich auch kein so wichtiges Argument mehr.
- 2 Jahre in der Entwicklung und wird 2019 veröffentlicht.
3 Jahre später kann man’s vielleicht relativ Bugfrei spielen.
wenn es nicht mit Batman wär hätte es ein gutes Spiel sein können
Hoffen wir, dass es nicht ganz 3 Jahre werden.
Du bist komisch.
Wer Batman nicht mag, hat Batman nie geliebt!
Oder so.
du hast fantastisch falsch geschrieben
Ich glaub kaum das die Switch bis zum Sommer den 4 Jahre langen Vorsprung der PS4 einholen kann.
Ich rede von japan