Funktioniert bestens. Kostet aber um die 100€ glaub ich.
uff ne ich hab mir gestern erst eine neue Tastatur für 120€ gekauftt
Das reicht leider noch nicht.
Ich bräuchte aber sowas auch. Sonst wird’s mit Shootern auf der Konsole nichts.
Ich glaub der ist noch so teuer, weil recht neu und aus den Staaten teuer importiert.
Für mich ergibt das auch keinen Sinn
Hab sie mal auf Twitter angeschrieben deswegen. Wäre schon hart frech
Metascores 2018
- Capcom - 79.5
- Sega - 78.5
- EA - 77.5
- Nintendo - 76.4
- Ubisoft - 73.7
- Sony - 71.8
- Square Enix - 71.0
- Bandai Namco - 71.8
- Digerati Distribution - 69.9
- NIS America - 69.5
- Plug In Digital - 69.4
- Focus Home Interactive - 69.8
- THQ Nordic - 64.4
Nur publisher die 12 Titel veröffentlicht haben, werden mit einberechnet.
Obwohl ihre Spiele mich persönlich nicht ansprechen, muss man sagen dass sony ganz weit oben gehört 2018 imo.
Muss man sagen oder deiner Meinung nach
Und Platz 6 ist doch ganz Ordentlich.
Meiner Meinung nach ^^
Das tut weh… EA auf der 3…
Der Papa hat halt immernoch die Taschen voll um Reviews zu kaufen.
wohl eher: die dummen kiddies verfälschen das wertungssystem
Werden da nicht immer nur die Scores der Fachpresse herangezogen für soöche Wertungen? Fanwertungen sind doch nur 0-10.
ja aber auch die sind nicht davor gefreit. die klassischen spiele, die EA jedes jahr raus bringt sind dazu wertungstreiber, weil sie eben immer ein gutes ergebnis bekommen.
Habt ihr mitbekommen, dass Soulja Boy eine Konsole voller Raubkopien verkaufen wollte?
Das Rumble Pack hat mich darauf gebracht.
Und eigene Konsole ist viel gesagt. Er hat seinen Namen auf billige Alibaba Handheld Fakes geklatscht.
Wäre interessant wenn man die ganzen Sportspiele (zumindest diejenigen die einfach zu 95% der Vorjahresversion entsprechen ala Fifa) aus diesen wertungen rausrechnen könnte.
Denke da würde es für EA ganz schön runter gehen wenn
Fifa, Madden (Football), PGA Tour (Golf) , NBA, NHL etc da raus wären, denn diese Sportspiele kriegen eben doch recht hohe Wertungen da sie eben wenig falsch machen, sind eben meist einfach nur “more of the same”
Laut Nils hat FIFA19 so einiges falsch gemacht und es ist obendrein P2W. Warum werden sie dafür nicht abgestraft?
Und warum spielt Nils es trotzdem und nicht PES?
Lizenzen. FIFA hat alle relevanten und deswegen greifen die Fußball Fans weiterhin zu dem.