[Sammelthread] Games-News

Nicht durchgehend, einige fanden es auch schlecht (im Forum und einer bei RBTV).

Was? Das hat doch nichts miteinander zutun. :confused:

Ein bisschen Schwund ist immer. :man_shrugging: Scheint jedenfalls ein Kritikerliebling zu sein.

Es stimmt trotzdem nicht. Das ist als würdest du sagen Alien ist eine tolle Metroid verfilmung.

Oder besser Alien ist eine tolle Kirby verfilmung

Man, ich wollte doch nur die SOA Games dissen. :rage:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich disst du damit Crosscode. Und kein Spiel kann so schlecht sein dass es verdient mit SAO in Zusammenhang gebracht zu werden. Nein nicht einmal FO76 :stuck_out_tongue:

Das ist deine Meinung über SAO basierend auf der zweifelhaften Serie. Die Mangas sind (zumindest in den ersten zwei Arcs) echt geil.

Mir egal :stuck_out_tongue:

SAO ist das schlimmste was die Menschheit je hervorgebracht hat, punkt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Da ist wohl einem Entwickler die Hutschnur geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mit leben. Überlege sowieso es mir für die PS4 zu holen wegen dem Epic Deal.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern schon gelesen. Das ist die Kirsche auf dem Scheißhaufen. Absolut lächerliches Verhalten. Fast schon eine Drohung.

3 „Gefällt mir“

Dass die Entwickler pissed sind bzw nervös kann ich verstehen. Finde den Post jetzt aber nicht so schlimm oder einen Grund die Entwickler anzugehen. Das sind auch nur Menschen und Schuld ist hier der Publisher.

1 „Gefällt mir“

Naja aus Sicht der Entwickler finde ich das Nachvollziehbar. Da steckt man viel Zeit in ein Projekt und andere verkacken es dann aus Profitgier. Der Publisher soll ja eigenmächtig mit dem Epic Deal gehandelt haben.

1 „Gefällt mir“

Und wie kommt man dann auf die Aussage “Wenn sich das Spiel nicht gut verkauft, canceln wir den PC Support?”.

Find ich halt schwach, dass jetzt auf die Konsumenten abzustellen. Man entzieht sich der Schuld und zeigt nur auf andere.

7 „Gefällt mir“

Das hat Rockstar damals doch auch abgezogen als ihr Social Club ihr Spiel am PC unspielbar gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kaufen wir dann zukünftig auch nicht auf Konsole. :stuck_out_tongue:

Naja frag mal Square nach ihren Tomb Raider (3 - Rise of the Tomb Raider?) Verkäufen auf der PS4, denke nicht das ihnen der Deal viel eingebracht hat, erst auf Xbox zu erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich muss sagen, mich schrecken solche Mammutprojekte mittlerweile auch nur noch ab. Liegt glaube ich ganz einfach daran, dass ich ich mich nicht mehr in etwas so zeitaufwändiges investieren will. Immer mehr geht die Tendenz dazu sich schnell einen Film reinzuziehen oder eine kurzweilige Runde Digital Card Games zu spielen. Die Gesellschaft ist so kurzlebig und will sich bei massivem Angebot an Aktivitäten möglichst alles spontan und offen halten.

Mal gespannt xD

:beanjoy: XBoxLive war ja aufn PC schon so ein Erfolg