[Sammelthread] Games-News

Ich finde man sollte Release Termine komplett abschaffen, dadurch wird erstens der Druck genommen und zweitens das blöde vorbestellen hört vielleicht auf ^^

Ich glaub hier ist damit eher gemeint wie lange er noch geld hat um sich was zu essen zu kaufen als kleiner Indie Entwickler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade als Indie Entwickler hat er doch weniger Streß ^^
Wie seriös ist der Artikel eigentlich?
Klingt schon beim überfliegen blöd ^^
“würden sich belügt fühlen”

Dieses Bild ist so nichtssagend, dass ich in Rage verfallen könnte. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meistens sind deren Artikel gut recherchiert.

@MoeMorrison
Iss ein Snickers :kappa:

Es wurden einfach die zentralen Punkte des Interviews übersetzt. Wenn das schon als gut recherchiert gilt… :simonhahaa:

Ich hab allgemein von ihren Artikeln geschrieben du Klugscheißer. :roll_eyes:

Was zum :ugly:

Hätte mich auch gewundert.

Die sollen sich das nicht wagen, bin kurz davor eine Pro zu kaufen.

Ich hätte auch keine ps4 gebraucht, ps3 Grafik ist ausreichend ^^

Wird ja nicht passieren.

Schlag zu! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr euch eigentlich von der PS 5 wünschen? Das einzige was ich mir wünsche, wäre, dass 4K voll ausgenutzt wird. Bisher sehe ich auch kein Spiel, welches grafisch eine PS 5 rechtfertigen würde.

Die neuen Konsolen werden wahrscheinlich einfach nur noch stärkere Xbox one X, also 4k und 60 fps. Streaming könnte vielleicht ein Ding werden.

4K brauche ich nicht wirklich, ich hab mir letztes Jahr zum ersten mal einen Full HD Fernseher gekauft, ich bezweifle dass ich vor 5-10 Jahren auf 4K umsteigen werd. ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingskonzept einer guten PS5 wäre, dass sie die Stärken der Ps4 weiter ausbauen - gute Grafik zu einem guten Preis. Brauche bei der PS als reine Heimkonsole keine “Extras” - da werde ich von Nintendo zu Genüge bedient (teilweise auch zu meinen Missfallen); oder PS war immer dann am Besten wann sie ihre “USP” ausspielte - beste Technik zum besten Preis.

Ein Abkommen dieser Strategie zB bei der PS3, wo sie am Anfang ihren achso tollen SixAxxis-Controller vermarkten wollten der kein Rumble hatte), hat ihnen bisher eher geschadet, zum Glück sind sie bei der PS4 wieder voll auf “ihre” Schiene gefahren. (Auch MS wollte sich ja anfangs mit ihrer “Always On” XBOne "fresher"positionieren - hat ihnen Null gebracht, im Gegenteil, wobei sie mit ihrem “Familiy-Share”-Programm eigentlich sehr kundenfreundlich waren …).

Wann und Wie die PS5 kommt, kann ich derzeit nicht abschätzen, durch den ganzen Bitcoin-Boom frage ich mich, ob eine neue, richtige Konsolengeneration wie ich sie mir vorstelle, sich gerade durchsetzen werden könnte. Weil eine neue Kosolengeneration sollte Grafikniveau der derzeit aktuell erschwinglichen Grafikkarten haben - und befürchte ich einfach, dass diese dann von Bitcoin-Farmern aufgekauft werden.

Eines ist sicher: Der Gebraucht Spiele Markt wird endgültig tot sein.

So wie der Videofilmmarkt seit es Netflix gibt. Und wenn ich meine Videothek mochte - Netflix, Amazon Prime ist einfach feiner (und günstiger: für einen verspätet zurück gegebener Film kann ich ein Monat Netflix gucken).

Die vermisse ich wirklich. Ich will so viele Spiele ausprobieren und Demos macht eigentlich nur noch Nintendo, aber nicht immer.
Würde sehr gern mal Doom auf der Switch testen.

Vielleicht ist die Zukunft wirklich eine Spiele Netflix.

Was ich mir wünsche von der PS5:

• atemberaubende Exklusiv-Titel
  • physische Disks

Ich brauche kein Fake-4k oder sonstige Spielereien. Mehr Leistung nimmt man natürlich mit, aber am Ende hängt es von den Spielen ab. Und ja, Exklusiv-Titel sind doof, aber bleiben nun mal Verkaufsargument Nr. 1.