[Sammelthread] Games-News

60FPS wären mir wichtig. Keine Ahnung warum man das als Relikt der sterbenden PC Szene betrachtet.

Dachte nie, dass das so schlimm sei, habe einen Kollegen ausgelacht, der damals bei OoT auf N64 genau jeden Frame-Jump (also wenn die Framerate kurz einbrach) erkennen konnte. Aber Spiele wie zB Fire Emblem Warriors, die man entweder auf 60 fps oder "Full"HD spielen kann - Fuck ist eine flüssige Framerate einfach besser.

Man merkt es halt wirklich und konstante 60FPS spielen sich so viel angenehmer.

3 „Gefällt mir“

Ich will Abwärtskompatibilität, hab schließlich keinen Bock mir ein dutzend Konsolen hinzustellen!!:beanwat:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

rip headphone users.

Is des der offizielle Rage Teaser?

Ok, man scheint auf die Ausrichtung des ersten Teils, welcher ja eher etwas düsterer/“horror-esque-er” war, komplett zu scheißen.

Bin mal gespannt, fand Rage damals okay, mehr aber auch nicht. Wirklich gehyped bin ich nicht auf den Nachfolger, desinteressiert aber auch nicht.

Ich weiß nicht mal was das für ein Spiel sein soll. :smiley:

Würde mal ein Mix aus Rage und etwas wie Sunset Overdrive tippen. Ein Shooter (vielleicht mit Fokus auf Koop/Multiplayer-Gelöt?) mit mehr Hau-drauf-Attitude und/oder Humor.

Die Figuren im Trailer sind ja alle Badasses und dazu im Hintergrund der Song “Get Ready To Die”

Eine Vermutung meinerseits…ist ja schließlich nur ein Teaser bisher.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich meinte Rage. Nie davon gehört. :slight_smile:

Achso. Rage war ein Shooter von id Software aus dem Jahr 201HauMichTot, welcher Shooterelemente mit Autoaction verbunden hat. Man reiste von Ort zu Ort (oder fuhr Autorennen) und in gewissen Arealen hat man geballert (oder seinen komplett overpowerten Boomerang geworfen). Das alles war sehr linear und hatte viele Parallelen/Inspirationen von Filmen wie z.B. Mad Max.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich wieder den Ohrwurm drinnen, aber das Lied hat eines der schönsten AMV

Sieht eher aus wie ein Trailer für Borderlands, hoffe die behalten die Anlehnung an Mad Max, hätte Lust auf ein g’scheides Spiel als Road Warrior.

Edit:

Co-Developer ist sogar Avalanche Studios man darf also hoffen!

1 „Gefällt mir“

Mir hat Rage damals eigentlich auch gut gefallen. Die Grafik war echt gut und auch das angedeutete Open World feeling war toll. Wenn sie Rage 2 wie Rage machen und nur die Schwächen konsequent ausbügeln wird das ein cooles Spiel.

Das klingt mal extrem ambitioniert.

Ich würds mir kaufen allein um die Wanderung zu machen^^

2 „Gefällt mir“

so ein blödsinn … russland hat bei 150 mio einwohner 8 einwohner je km² … aber 150 mio gleichzeitige spieler werden doch nicht online sein. feindkontakt 0

1 „Gefällt mir“

Atomic Heart soll doch kein MMO werden oder wie kommste auf die Aussage mit 150 Mio gleichzeitige Spieler?

Klingt super. Das lästigste an den meisten Spielen sind andere Spieler.

4 „Gefällt mir“