[Sammelthread] Games-News

Steam Awards 2018 Winners
Entweder ist die Welt noch nicht reif für meinen Spielegeschmack, oder alle anderen haben keinen Plan was gut ist. :kappa: Nichts von dem was ich gewählt habe hat gewonnen. NICHTS! :frust: :sweat_smile:

Ich hatte gewählt:

GOTY: Monster Hunter World
VR GOTY: Beat Saber
Labor of Live: Stardew Valley
Best Developer: Digital Extremes Ltd.
Best Environment: Dark Souls III
Better With Friends: Overcooked 2
Best Alternate History: Civilization VI
Most Fun With A Machine: Euro Truck Simulator 2

Allein Kackg als bestes Spiel…

1 „Gefällt mir“

Naja, mit Bester Entwickler für CD Red und Beste Umgebung für Witcher gehe ich noch D`accord aber der rest ist echt quatsch.

Vollkommen logisch, da es ein rein Vote basierendes Award System ist. Viele Leute spielen PUBG. VERFLUCHT viele und haben viel Spaß daran.

Labor of Love finde ich da viel schlimmer. GTA 5… echt jetzt? Das hat nix mit Liebe zu tun. Da gehts nur ums Geld.

Bei 4 Votes wurde ich bestätigt. Das geht ja noch.

3 „Gefällt mir“

Bei mir war es dieses Jahr auch nur ein Treffer mit GTA V. :sweat_smile:

Ah du hast Labor of Love GTA 5 gegeben. Dann kannste du mir ja sicher sagen: WARUM! :beanwat:

Also a), weil es das einzige Spiel von den Nominierten war, was ich gespielt habe, b), weil ich sowohl viel Spaß mit dem Singleplayer als auch GTA Online hatte (auch wenn ich das nicht sooo viel gespielt habe) und c), weil ich es sofort und jederzeit wieder installieren könnte und wieder sehr, sehr viel Spaß hätte. Es ballert eben gut! :beanwat:/ So, zufrieden? :grin:

der SP ist sehr gut, aber bei dem Award gehts darum was die Entwickler in letzter Zeit für das Spiel getan haben und da haben die nur den MP gepusht (absolut null SP Content) und das auch nur um massiv Geld zu verdienen und nicht aus Liebe. Das werd ich echt nicht verstehen :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

selbst das sit schwachsinn, zumindest für 2018. 2018 haben sie nur scheiße gebaut mit Gwent und sonst nichts rausgebracht.

1 „Gefällt mir“

Naja Thronebreaker sollte man nicht vergessen, aber ja, nachvollziehbare Aussage

1 „Gefällt mir“

Ok zugegeben. Das habe ich vergessen, konnte ich aber noch nicht spielen.

Ist wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000097827814/Darauf-verzichten-wir-Cyberpunk-2077-erscheint-nicht-exklusiv-im-Epic

wurde Valve schon gefragt, ob sie HL3 exklusiv im Epic Store anieten werden? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Good Guy CD Project Red!

pray

4 „Gefällt mir“

wieso sollten sie denn ihren eigenen Store boykottieren, damit sie statt 100% nur 88% der Einnahmen bekommen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Warum sind Activision, EA und Ubisoft so scheiße? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hach Jim… :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Geld > Alles andere :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe den Zusammenhang nicht oder hast du in der Liste Valve vergessen?