[Sammelthread] Games-News

Wie ist eure meinung zu Anthem?

Ich habs jetzt nur in ein paar Videos gesehen. Für mich sah es danach aus, dass es zu sehr versucht Destiny zu sein und dabei nicht wirklich eine eigene Identität (ab von umher fliegen) entwickelt.

Irgendwie schade finde ich. Aber ich war auch von Anfang an skeptisch und bin froh abgewartet zu haben. So vom Setting fand ich es jedenfalls ganz spannend anfangs.

Anthem hat mit dem Release den Betastatus erreicht. Features sind alle drin und funktionieren aber Balance stimmt noch nicht ganz und achja Inhalte gibts keine :beanjoy:

Ich erinnere mich noch an den ersten Trailer und dann sehe ich das Endprodukt, einen ganz okayen Destiny Klon. Das wird dem riesigen Buhei auf keinen Fall gerecht. Ich kenne nur ein paar LPs aber 62 finde ich für das gesehene zu wenig. Naja, RIP Bioware.

Diese Diskrepanz zwischen Trailer und Spiel macht mir jetzt aber The Outer Worlds Angst. :beanfeels:

Obsidian weiß da denk ich schon was sie da machen. Wir sollen nur kein Fallout hier erwarten

Und das Leveldesign ist aus dem Jahr 2000 geklaut. Leider.

1 „Gefällt mir“

Ich traue ihnen sogar zu das bessere FO zu machen.

Wirkte alles ziemlich durchwachsen und “schon x-mal gesehen”

Ich erwarte Fallout in gut. :beanfeels:

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Spiel keine riesige Open World und tausenden Quests bieten wird wie bei Fallout. Man wird so ca. 40 oder 50 Std brauchen um durchzukommen. Dafür soll es mehrere Enden geben und einen hohen Wiederspielwert bieten. Leider weiß ich nicht wo ich das gelesen habe. Vielleicht war es auch bei der Gamestar.

Wow :sweat_smile:

In 2 Wochen könnte man mal die Preisentwicklung von Fallout 76 und Anthem nebeneinander legen^^

1 „Gefällt mir“

Man könnte fast meinen die Spieler haben irgendwann keine Lust mehr 60€ für ein halbgares Early Access Spiel zu zahlen?

Aber das ist nur meine Vermutung :kappa:

4 „Gefällt mir“

Zum offiziellen Release schon 20€ niedriger, not bad :ok_hand:

das ist von EA, nicht AE :facepalm:

Versteh ich nicht.

ich auch nciht, hatte da was verdreht im Kopf xD
mit EA und EA ist der Gag ja noch besser

1 „Gefällt mir“

Siehste mal! Nun schweigt der Krümel!

Surprise, Surprise!

Als Gggmanlives’ Review-Video online ging und es doch recht negativ ausfiel, erhielt er die Nachricht, es wieder offline zu nehmen. Laut Electronic Arts hing diese Aufforderung aber damit zusammen, dass Sponsoring- und Enthüllungsregeln nicht eingehalten wurden. Es hätte nichts mit seiner Meinung zum Spiel zu tun, da EA die Teilnehmer am Game-Changer-Programm dazu ermutigt, ehrlich zu sein.

Für wie fucking dämlich halten die einen eigentlich?!

4 „Gefällt mir“