[Sammelthread] Games-News

Mauer es heißt Mauer!

Dann wäre mir der witz zu plump :worried:

1 „Gefällt mir“

萬里長城 / 万里长城

Ich habe mit Scharf gesagt! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

萬 / 万

Ok, das geht zu weit.

Solange du es nur isst.

2 „Gefällt mir“

楚長城 / 楚长城

:donnie:

1 „Gefällt mir“

kostenloser dlc für dead cells :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hoffe mal für alle Plattformen.

Davon stand noch nichts im Artikel.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch klar man. War der geblurrte :kappa: wohl doch zu subtil. :smiley:

Also ich seh da ganz klar eine Blaupause für eine RimWorld Basis.

6 „Gefällt mir“

Klingt ja garnicht gut falls das stimmen sollte.

Laut einem entlassenen Mitarbeiter soll GOG aber in größeren Schwierigkeiten stecken, weswegen zehn Prozent der Belegschaft entlassen wurden. “Es ist sehr schnell sehr ernst geworden”, fügte der Mann hinzu.

https://mobil.derstandard.at/2000098598216/GOG-offenbar-in-groeberen-Problemen-ein-Dutzend-Mitarbeiter-entlassen

Zugleich wird darauf hingewiesen, dass fast doppelt so viele neue Mitarbeiter angestellt wurden und man aktuell 20 neue Jobs ausgeschrieben hat.

Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Februar soll offenbar ein ziemlich schlechtes Monat für GOG gewesen sein.

Der Februar ist noch nichtmal ganz rum, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so kurz angebunden sind deswegen gleich Leute rauszuwerfen.

Muss man wohl abwarten ob da mehr dahinter steckt oder nur ein entlassener Mitarbeiter Frust ablässt.

Kann auch sehr gut sein, dass dieser Mitarbeiter einfach Rachegelüste hat, nachdem er entlassen wurde. Bei einer Person echt schwierig zu glauben.

darüber bin ich vorhin auch gestolpert. Jetzt schon zu sagen der Februar war schlecht… dann müsste er wohl grade am Freitag erst entlassen worden sein um sowas sagen zu können.

Aber möglich das es im Hintergrund etwas rumort. Mir kommt es ja so vor als ob GoG grade richtig extrem Rabatte auf Games raus haut um Kunden zu locken.

Lass es mal hier, kein plan in welchen thread das am besten passt
(Youtube Preview Lets Play zu Trüberbrook)

monster boy bekommt eine demo aber erstmal nur für die switch.

2 „Gefällt mir“

Schnell alle meine Spiele runterladen! :wtf:

Ich glaub nicht dass GoG so schnell zusperren wird.