[Sammelthread] Games-News

Ich verstehe die Logik nicht, warum ein Erwachsener, ein account, mit alter, Geschlecht etc. für sein Kind machen soll? Mag ja sein, dass das zum Teil so ist, aber wohl auch eher gering.

Nintendo’s Statistik beruht ja auf seine accounts und da kann jeder sein Account machen und ich bin mir sicher dass sie so gut wie lückenlos ist.

Ok könnt ihr jetzt bitte aufhören diesen Thread hier zu zu spammen? Hier geht es um Games News und nicht wie man Statistiken richtig postet oder um Fanboytum oder sontwas anderes. Danke! @anon60549117 du bist natürlich auch gemeint. (Tipp: Du musst nicht immer anderen auch antworten :wink: )

2 „Gefällt mir“

#93

Anthem sold around 10% what Destiny sold in its first week. (UK Packaged sales comp)

Autsch.

1 „Gefällt mir“

Lul

Das ist echt übel

Packaged Sales heist physisxh im Laden, oder? Ist zwar dennoch mies aber keine ahnung wie sich das kaufverhalten auf konsolen in den letzten Jahren verändert hat, ob man da nun mehr lädt oder nicht.

Aber woher der typ die Info hat steht natürlich nicht dabei

1 „Gefällt mir“

Die Spiele bedienen zwei völlig unterschiedliche Zielgruppen. Ich finde diesen Vergleich zu ME:A ziemlich nutzlos. Der Vergleich zu Destiny, dessen lahmer Klon Anthem ist, passt da schon eher.

3 „Gefällt mir“

Ahahahahah!

Das ist einfach nur noch pervers.

2 „Gefällt mir“

Dachte die Investoren bestimmen das Gehalt der CEO’s? Oder bestimmen die selbst wie viel sie verdienen?

Finanziell ist ja bisher wenig schiefgelaufen, die Spiele waren nur scheiße. Fallout 76 und Anthem steht ja erst in einem Jahr in den Bilanzen. Und Leute rauswerfen ist auch gut für den Börsenkurs.

die haben halt verträge, meistens mit sehr gigantischen erfolgsprämien.

1 „Gefällt mir“

Manchmal denke ich dass ein Einkommens maximum vielleicht doch ganz gut wäre…

7 „Gefällt mir“

Mensch Leute. Natürlich bekommen die Unmengen an Geld. Im Gegenzug müssen sie aber auch selbst dafür gerade stehen, wenn dem Unternehmen Schaden entsteht. :kappa:

Wo sie dann sicher ihre Tränen mit Geldscheinen trocknen.

3 „Gefällt mir“

in der theorie ja, in der praxis werden sie entlassen und bekommen noch ne dicke abfindung, weil die verträge inzw so gestaltet sind, dass sie mehr oder weniger für jede eventualität abgesichert sind.

10 „Gefällt mir“

Wollte auch sowas ähnliches schreiben, entweder abfindung oder ein anderer job der noch besser bezahlt wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In China werden Beamte/Politiker an die Wand gestellt wenn man drauf kommt dass sie bewusst Mist gebaut haben. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist die wand so lang :astonished:

5 „Gefällt mir“