[Sammelthread] Games-News

So ein monolith one piece hätte auch was imo.

Ist es ihnen doch schon oft bei der Anime Adaption von Mangas.

Nein, die müssen an einem neuen Xenoblade und den remaster der erschienenen Arbeiten!

2 „Gefällt mir“

Die Nachricht finde ich erstmal richtig geil, weil so wenigstens die Chance besteht ein gutes Star Wars Spiel zu bekommen. Glaube nicht mehr daran, dass das unter EA was wird.
Hoffe aber sehr, dass das nichts mit der “neuen” Trilogie zu tun haben wird sondern eher in Richtung Spin off geht ala KOTOR.

Wer weiss vielleicht wird ja was draus.

2 „Gefällt mir“

Neue Star Wars Spiele fände ich Klasse. Hoffe aber das man mit einem neuen Studio auch andere IPs wieder mal aufleben lässt.

Ich kann da wenig zu sagen, da ich mit anderen Marken von Lucasarts wenig Berührungspunkte hatte. Habe halt nie Point and Click Spiele gespielt ist nicht mein Ding. Denke aber wohl das Star Wars erstmal am wahrscheinlichsten ist weil das Thema ja immer noch sehr aktuell ist und ja auch in den Ausschreibungen explizit genannt wird.

Hauptsächlich halt jede Menge Adventures :smiley:

Hätte aber auch nichts gegen ein neues Indiana Jones Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab in den letzten Jahren 2 OP Spiele gespielt und beide waren fuuuurchtbar. Das konnte man sich nicht antun so schlecht waren die!

1 „Gefällt mir“

private email von phil spencer über stadia.

und nochmal auf deutsch zusammengefasst :slight_smile:

dann bin ich mal auf die e3 gespannt ,wenn es kein fake ist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wurde was nettes auf der NinIndi gedroppt?

Fand ich am interessanten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Dejavué, wieso nur? ^^
Sieht nice aus, nur das hüpfen statt laufen ist bissl nervig ^^

Deren Turtles Game war aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach gibt es eh nur eine Firma, die den One Piece Wahnsinn einfangen kann, und das ist das Yakuza Studio!!! :beangasm:/

Geil aber nicht episch… https://totallygamergirl.com/2019/03/20/heavy-rain-beyond-two-souls-und-detroit-become-human-fuer-pc-angekuendigt/

Wie gewonnen, so zerronnen…

1 „Gefällt mir“

Sagte doch alles bleibt bei EA :smiley:

Und ich will ein neues F.E.A.R. haben! :beanwat:

Ich weiß, anderes Monolith.

Ich kann dir ein Foto von mir direkt nach dem aufstehen schicken. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe F.E.A.R. geschrieben, nicht H.O.R.N.Y. :kappa:

4 „Gefällt mir“