[Sammelthread] Games-News

Ich find’s ja schon irgendwie lustig, wie sich eigentlich alle außer Disney und EA einig sind, dass der momentane Star Wars Deal einfach nur schlecht ist :smile:
Jeder kleine Meldung gegen EA geht sofort als großer Hoffnungsschimmer auf Erlösung durch’s Netz.

1 „Gefällt mir“

Naja, Disney und EA verdienen sich halt auch ein goldenes Näschen, im Gegensatz zu allen anderen :sweat_smile: t

Und so zerbröselt der Keks nunmal…

1 „Gefällt mir“

You make me blush…

4e2eb940483d44e31f1ee55de586f860

2 „Gefällt mir“

Das macht ganz doll Aua in meiner Brust, wenn ich diese Meldung lese :beansad:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sorry noch eine Meldung

Outer Worlds hol ich mir dann für Konsolen oder Windows Store. Rest geht mir zum glück an der Kloake vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Denen gehört das Studio zumindest.

Ich finde das schon echt nervig. Aber anscheinend hat EPIC damit erfolg. Metro Exodus hat sich zweieinhalb mal mehr verkauft als Metro Last Light im gleichen Zeitraum auf Steam.

Uff das kann echt spaßig werden in Zukunft mit der drecks Exclusivpolitik.

2 „Gefällt mir“

Naja exodus hatte einen viel größeren Hype. Finde das kann man nicht ganz vergleichen.

Von mir bekommen sie keinem Cent :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Siehs einfach so. Wartest halt nen Jahr, dann kriegste die Games auf Steam mit nem ordentlichen Rabatt und sie hatten nen ganzes Jahr Zeit ihre bugs etc aus den Releaseversion zu fixen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Microsoft aber der Windows Store ist der letzte Scheißdreck, rein aus technischer Sicht. Als ich vor einem Jahr dort die AoE DE gekauft hatte musste ich mich bei jedem Spielstart mit Bugs im Store rumärgern und irgendeinen scheiß (kostenlos) runterladen nur damit der meine gekauften Lizenzen updatet und ich spielen kann.

hmm also Win Win? :smiley:

Oh… Dann doch Konsole :sweat_smile:

Mir leider nicht :beansad: Aber dann hab ich halt 1 Jahr mehr Zeit für meinen Backlog ^^‚‘ (be iden meisten spielen, The Sinking City kann ich mir wohl abschreiben das es total exclusive ist…).

Auf Phoenix Point noch 1 Jahr länger zu warten ist das Schmerzhafteste…

Kannte ich noch gar nicht. PC und Box aber nicht PS4? :open_mouth:

Sieht so aus

1 „Gefällt mir“