[Sammelthread] Games-News

Oh wie geil. Jetzt erst gesehen:

Am 25.6 kommt ein DLC und am gleichen Tag kommt das Spiel auch für die Switch raus ^^

Oh und anscheinend kommt es dann auch retail (zumindest für Konsole)

1 „Gefällt mir“

Das erklärt warum es im Humble Monthly enthalten ist, um die Basis für die DLC verkäufe möglichst noch zu vergrößern.

Judgement kommt wohl doch am 25. Juni:

:beanfeels:

fapfapfap

1 „Gefällt mir“

Hat irgendjemand ne Ahnung wie viel Halo Reach in der Masterchief collection auf Steam ungefähr kosten wird wenn es, hoffentlich bald, rauskommt?

Vermute mal normal Vollpreis. Also 60-70€. Über Keyseller zum Release sicher schon für um die 45€. Je nach Qualität des Spiels kanns auch schnell günstiger werden.

War die komplette Collection auf der XBox nicht schon ein Vollpreis titel? Sollten die Spiele im einzelnen nicht ein wenig billiger sein dann?

Kann man sich denn nur einzelne Spiele kaufen? Ich dachte das sei ein feste Bundle.

So wie ich das verstanden habe is es auf Steam möglich sowohl das Bundle als auch einzelne Spiele zu kaufen.

Das wäre mir echt neu. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das wie auf der Xbox damals als eine feste Collection erscheint.

Doch, laut dem Standart kann man sie auch einzeln kaufen.

https://derstandard.at/2000099447459/Endlich-fuer-PC-Halo-The-Master-Chief-Collection-erscheint-bald

Tatsache. Hmm.

Ist natürlich die Frage wie viel die für einen Port haben wollen. Den Nintendo Preis (also 60€) oder was halbwegs angemessenes wie 30€.

Da bin ich dann leider überfragt :smiley:

Die Master Chief Collection kommt komplett.

Halo Reach wird quasi wie ein DLC nachgereicht, sobald es fertig ist.

Äh, nein.

Zitat Standart:

“Wer nicht die gesamte Kollektion erstehen will, kann die Spiele auch einzeln kaufen. Folgende Release-Reihenfolge ist in Planung: Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4. Halo 5: Guardians wird nicht für Windows erscheinen. Halo: Infinite, der sechste Teil des Shooters, soll hingegen für PC herauskommen.”

Also die Spiele erfolgen nacheinander in der Reihenfolge in der es von der Story her Sinn macht. Also zuerst Reach und dann von da weiter.

Es ist so wundervoll, ich könne eine einzelene träne vergießen, welche mit allen emotionen genährt wurde und einen wald der emotionen verursachen könnte, sobald sie den boden berührt. :herz:

Falcom President Reveals New Details on Ys IX: Monstrum Nox; Wishes to Remake Ys V

Passend dazu

Das One Piece Game ist einfach nur schlecht. Es war wieder ein Typisches Namco Game.

Darauf bin ich gespannt.

2 „Gefällt mir“

Aber will man ernsthaft in die Rolle des Gollums schlüpfen? :wtf:

ich finde die Idee interessant

3 „Gefällt mir“