[Sammelthread] Games-News

Ich lass mich gerne überraschen, aber aktuell kann ich mir das noch nicht so richtig gut vorstellen. Die Partnerschaft zw. Daedalic und dem Middle-earth Enterprises finde ich hingegen sehr geil.

Und garstige kleine Hobbits meucheln? Aber Hallo! :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Und Orksen. Hunderte von dreckigen, dummen Orksen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Scheint bisher wohl auf der PS4 zu bleiben und zumindest wurde ein neuer, weiblicher Charakter angeteast.

Ich frag mich ob man das Game neu kaufen muss oder ob man das Game nachrüsten kann schade das es nicht für die SWitch kommt.

Man merkt ihre Enttäuschung über das canceln.

Ich komme da immer durcheinander. Also dieses Spiel ist jetzt tot und dieses Fallen Order Ding ist ein ganz anderes Spiel?

Jap.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein neues star wars game? :open_mouth:

Jedi Fallen Order, schon der Name ist seltsam. Und mehr gibt es auch noch nicht.

Das Hennig Game wurde afaik erst halb abgebrochen und an ein neues Team gegeben und später ganz gecancelt.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl wieder ein Spiel sein, was sein Augenmerk eher auf multiplayer richtet?

Nein, ich glaube das wird Single Player. Was auch immer das bei EA bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich schon eher offen für.

Ich befürchte wieder einen Lichtschwertträger zu spielen. 1313 oder das Game oben haben mal eine andere Perspektive versprochen.
Jedi Outcast macht mir als Shooter auch am meisten Spaß.

1 „Gefällt mir“

Single Player aka Multi Player :gunnar:

HA!

3 „Gefällt mir“

How to easy mal ein paar Pluspunkte bei den Fans abstauben nachdem man sich mit FO76 so blamiert hat.

Nach den ganzen shitstorms die jeder Publsiher für den Epic Store bekommen hat, sollte man jetzt nicht auch noch anfangen sie zu loben nur weil sie es nicht machen.

5 „Gefällt mir“

ist im Prinzip eh egal, da man weiterhin einen Bethesda Account brauchen wird. zumindest für F76

Naja, wenn ich mich an Sony erinnere, die sich mal nach der grottenschlechten XBox One Präsentation gelobt haben, dass man Spiele in physischer Form tauschen kann (und ganz nebenbei dabei klar machten, dass man ab nun für Online zahlen muss). Die Konkurrenz shamen funktioniert halt …

Das Beispiel würde eher passen wenn es hier um Steam oder GoG oder so ginge die sich über Epic lustig machen weil sie z.B. keinen Warenkorb haben.

Wie gesagt sind halt einfach geschenkte Bonuspunkte bei den Fans, sollte man aber besser nicht abfeiern.