[Sammelthread] Games-News

Pluspunkte, ich glaube da konnen die aktuell viel versuchen. Denke auch nicht dass epic da dran interesse hat und bethesda sixherlich deutlich mehr Geld wollen würde für einen exklusiven Deal, wie Bsp factorio in 3D oder Metro.

Freue mich drauf ^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die meisten Kunden hat man ja schon verarscht. Alle die es jetzt auf Steam, wo man refunden kann, kaufen wissen ja worauf sie sich einlassen.

4 „Gefällt mir“

https://www.tz.de/welt/veganerin-zerstoert-wegen-kaese-xbox-ihres-freundes-zr-11887706.html

Gehört es hier hin? :beanjoy:

Ich hoffe es geht wieder mehr in die Metroidvania Richtung, mit einer zusammenhängender Welt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es die IMMER und IMMER wieder gesagt, dass ich keinen echten Käse will! Ich bin VEGANERIN! Jetzt wirst du das respektieren!

Wie denn? Wenn ich sie vor die Tür setze?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nur Schade, dass durch solche Vollpfosten der Ruf von Veganern, die halt keine tierischen Produkte essen, dich aber weiterhin deine Leber-/Fleischkässemmel essen lassen, runtergezogen wird.

5 „Gefällt mir“

Es gibt immer solche Extremfälle, die werden dann aber auch ausgeschlachtet, wie es nur geht.

:beangasm::beangasm::beangasm:

Publisher 2K Games and developer Gearbox Software have shared a new teaser trailer for a new Borderlands game.

1 „Gefällt mir“

Eine handvoll Helden/Charaktere, jede Menge Waffen, ein ganze Meute an Menschen, Looten und Shooten. Ja passt alles zu Borderlands. Aber irgendwie hatte ich für einen kurzen Moment noch einen anderen Gedanken auf den diese Punkte passen.

„Oh Gott, bitte sei kein BattleRoyal Spiel“. :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Machs nicht kaputt! :beanfeels:

Vor einer BR habe ich nicht so viel Angst… aber davor das es ein Game as a Service Titel mit always Online sein könnte schon :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wird so kommen. Man kann nur hoffen, dass es dennoch gut wird.

Aber ein BR wäre ja auch ein Always Online. :yum:

Aber ja, ein „GaaS“ wäre wirklich nix.

Ich will wie die Vorgänger es schon waren einen Singleplayer-Story-Loot-Shooter bei dem jederzeit Freunde joinen können. Mit bekloppten Charakteren und einer ebenso bekloppten Welt, CellShading/Comic Look, einem Waffen-Loot-System das sich auch diesmal wieder wie bei Diablo2 anfühlt.

Ach ja und ganz wichtig: LASER SHOTGUNS!!!

Glaubt ihr es wird, wenn es ein „klassisches“ Borderlands sein sollte, wieder einzelne Karten/Maps geben oder werden wir diesmal vielleicht sogar eine große zusammenhängende Map bekommen?

Ich hätte schon gerne wieder die getrennten Maps, da man so viel mehr Varianz in den Umgebungen haben kann.

5 „Gefällt mir“

Geht runter wie Öl. Hoffentlich bleiben sie dabei.

1 „Gefällt mir“

Senran Kagura Producer Leaves Marvelous After Frustrations Over Sexual Content Restrictions

Ich habe keine Ahnung wer das ist, was könnte da wohl der Grund sein? :thinking:
Vielleicht sollte ich den Artikel lesen, fangen wir mit dem ersten Satz an :nerd_face:

Takaki, known as the “huge boobs producer”

:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn bis eben auch nicht :smiley: