[Sammelthread] Games-News

Ich dachte wir zählen blöde Sachen auf. :stuck_out_tongue:

Hmmm … jetzt interessiert es mich aber. Was für eine Alternative schlägst du statt dem „blöden“ Alphabet vor?

Ich geh mal in Vorleistung und bringe etwas zu meinem Beispiel oben:

Windows 7, Windows 8, Windows 9, Windows 10
iPhone 7, iPhone 8, iPhone 9, iPhone 10

1 „Gefällt mir“

Na Windows und Apple sind blöde Sachen.

Spiel → Satz → und Sieg :stuck_out_tongue:

Gab’s da nicht irgendein doofes Urheberrecht/Patent, weswegen die Zahl 9 ausgenommen wird. Glaub ich war bei Windows so. Und iPhone X sollte doch ausdrücklich nicht iPhone 10 sein.


Kann ich mit leben.Auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Das iPhone X ist das 10 iPhone, X steht für römisch 10 und auf englisch wird es ausgesprochen unter“iPhone ten“ vermarktet. Es ist zum zehnjährigen iPhone Jubiläum erschienen…

Ich glaube die Indizien sprechen gegen deine Theorie.

Das jemand das „Patent“ auf Win 9 hat, wenn nicht Microsoft wäre sehr fahrlässig von Microsoft ^^ da kenne ich mich aber nicht ais

@Addearheart Ich glaube bei Microsoft war die Argumentation, dass jeder Windows 8 scheiße fand und sie mit dem Überspringen der 9 ausdrücken wollten, dass sie dieses Mal alles neu, anders und besser machen.

das hatte ich auch gehört, hatte auch gehört, dass es mit der Verwechslungsgefahr zu Windows 95 und 98 zu tun hatte.

Hab mir mal die Zeitleiste auf Wikipedia angeschaut, huh, da muss sich einer auskennen: 1, 2, 3, 95, 98, ME, Vista, 7, 8, 10 bzw. 1, 2, 3, 4, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10 - haben die sich vielleicht vorher mal verzählt. :grin:

Live Action Dragon’s Crown Pro Trailer :joy:

Ich mag ja die Watch Dogs spiele… würde mir aber einen dunkleren Teil mehr wünschen und nicht diesen Hipster Mist.

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Teaser Trailer zu Battlefield V ist draußen.

Es wird spekuliert, ob der Teil während des 2. WKs spielen wird.

Wenn das wirklich WW2 ist bin ich super enttäuscht. Bad Company 3 ffs!!!

1 „Gefällt mir“

Btw. die Beta-Version der Steam Link App gibt’s jetzt für Android.
https://store.steampowered.com/steamlink/about

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.valvesoftware.steamlink

Ich hatte leider noch keine Zeit es vernünftig zu testen. Hab jetzt aber bereits das Bluetooth Firmware Update für den Steam Controller installiert und wird soweit auch auf dem Smartphone erkannt. Das kurze antesten der Streaming Funktion lief jetzt eher weniger gut, trotz 5 GHz Netzwerk. Saß jetzt aber auch direkt vor dem Rechner, während der Router ein Stockwerk drunter ist und beide Geräte (PC & Handy) durch die Decke bzw. den Boden funken mussten. Vielleicht läuft’s besser, wenn ich später mit dem Handy näher am Router sitze. Zudem will ich das ganze auch noch mit dem Rechner meiner Mitbewohnerin testen, da dieser per LAN-Kabel am Router verbunden ist.
Mit der Touchpad Funktion kam ich zumindest in RimWorld gar nicht zurecht. Bei Aviary Attorney dürfte das ganze aber sicher ganz gut klappen - ist ja nur eine Visual Novel.

Habs gerade auch mal installiert und gestartet. Wirkte zumindest vom Bild her sehr latenzfrei. Hab leider keinen BT Controller um es richtig zu testen.

Nachdem der Gast sich beim LP hier auf dem Sender etwas vor der Frage gedrückt hat ist es jetzt raus, 13. Juli ist der Release von Earthfall.

2 „Gefällt mir“

Vor einigen Jahren wäre ich interessiert gewesen. In Zukunft kann EA allerdings seine Lootbox scheisse behalten.

Der Still gefällt mir überhaupt nicht :frowning:

Schmankerl für die Masterrace:

Geiles Spiel von den Ratchet & Clank sowie aktuell Spider-Man machern Insomniac. Kann man zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Insomniac hat Microsoft vor ein paar Monaten öffentlich Druck gemacht einen zweiten Teil zu publishen.
Vielleicht sind das erste Anzeichen für einen Erfolg.

1 „Gefällt mir“