[Sammelthread] Games-News

Ich finde die IP gut, aber irgendwie glaubt MS nicht so recht an die neuen IPs. Siehe Remedy mit Quantum Break etc. Ein Sunset Overdrive 2 würde ich auf alle Fälle kaufen. Aber jetzt kommt eh erst mal Spider-Man, was auch nicht zu verachten ist :wink:

und dann schön im Windwos 10 Store :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist wohl von auszugehen, auch wenn natürlich Steam und / oder gog die geilere Wahl wären.

Ich erinner mich noch wie die Presse ausgeflippt ist (ob bezahlt oder nicht)als MS das auf ihrer Konferenz vorgestellt hat. War glaub ich ein XBox One Release Titel.

Zurecht!

Meiner Meinung nach wirklich ein gelungenes Spiel zu dem ich zum Start der Generation mit der PS4 neidisch hinüber geschielt habe. Mittlerweile habe ich ja eh alle Konsolen wo gibt :simonhahaa:

Ich hab ne PS1 und nen Gameboy :smirk:

1 „Gefällt mir“

nein kam im Oktober 2014 die Xbox One erschien doch schon im November 2013 aber war nichts desto trotz ein geiler Titel der arg unterschätzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Virtual Boy? :beansmirk:

Das hatten wir schon mal. Weder alle Handhelds noch sowas wie den Virtual Boy würde ich mir jemals holen. Generell war das eher humoristisch gemeint. Sachen wie nen Jaguar etc. suche ich zb. noch.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht ernst gemeint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat er so glaub ich nicht gesagt :confused:

Die letzte Phase der PS4 soll 3 Jahre dauern. Dass parallel eine andere Konsole released wird ist dabei durchaus möglich.

Aktuell würde ich von einer Ankündigung im Frühjahr 2019 mit einem 2020 Launch ausgehen.

Gerade für Japan ist es ja sowieso üblich, die alte Playstation-Generation noch ewig mitzuschleppen zumindest von Seiten japanischer Entwickler.

Jo eben. Wobei ich fix davon ausgehe. dass zumindest 4 zu 5 kompatibel sein wird, wenn sogar komplett BC. Wenn kompatibel könnte es für die PS4 relativ schnell gewesen sein.

Ich rechne sehr stark damit, dass auf der E3 2019 die PS5 präsentiert wird und vllt. schon zu Weihnachten 2019 in den Handel kommt.

/edit:

Der Livestream zum Battlefield Event:

https://www.twitch.tv/battlefield

Auf der E3 wird es sicherlich nichts mit der PS5 werden, schon gar nicht 2018.

,

Oha wohl überlesen. Bleibe trotzdem dabei, dass keine Konsole von Sony auf der E3 sondern wie schon die PS4 am Playstation Meeting 2019 angekündigt wird.

Auch möglich. Bei der PS4 hat man es ja bei einer eigenen PK gemacht und bei der E3 dann den Preis genannt.

Mal gucken, ob es sie es wieder so handhaben, oder doch alles auf der E3 präsentieren und allen dann die Show stehlen.

Ich würde es auf der E3 machen und versuchen alle dann zu überraschen, sodass MS nicht drauf reagieren kann.

XSEED Games - 2018 3rd Party Lineup Announcement Teaser Trailer

Gal Metal sieht finde ich interessant aus.