[Sammelthread] Games-News

Und dieser Patch ist für Borderlands 2 und for free? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

also wie ich es verstanden habe, wer das Spiel hat bekommt den gratis (wie damals bei Skyrim). Nagle mich aber bitte nicht fest, gab paar technische Probleme beim Stream ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, habe hier alles mitgelesen und es war sehr unterhaltsam. :laughing:

image

:beanfeels: aaawwwww soooo süüüüßßß :hugs:

8 „Gefällt mir“

wird bestimmt eine klassenfähigkeit,so wie geschütz,drohne oder deathtrap ^^

ich würd es geil finden xD

ich hätte das gern als Reload Mechanik. Wenn die gun dann noch herumrennt und Gegner abknallt :smiley:

1 „Gefällt mir“

das wär auch lustig ^^

Habe bisher noch kein einziges Borderlands gespielt, aber schon immer mal Bock drauf gehabt. Vielleicht wird es ja jetzt dann endlich mal was. ^^

Unbedingt mit Freunden spielen. Das Spiel ist im Coop so unfassbar gut!

Ich weiß nicht wie gearbeitet das schafft aber die setzten mit jedem Teil noch einen drauf. Borderlands 2 war schon Over The top. Aber borderlands 3 ist ja noch viel over Toppiger ?

habe ich leider auch noch nicht hinbekommen :beanfeels: Möchte sich jemand opfern? :beansmirk:

Ich habe leider nicht soviele Daddelfreunde. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dafür müsste ich nur Freunde haben die auch Videospiele mögen. Aber ich hab ja nichtmal genug Freunde :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Wen lachst du hier so aus ??

Dann schau hier im Forum nach Leuten! Die Spiele sind auch alleine gut, aber es macht mit Leuten dann doch ne Ecke mehr Spaß :smiley:

Ich wäre dabei :wink: Habe aber „nur“ den 2. Teil.

auf ps4 bin ich immer dabei :slight_smile:

Also ich wäre mal dabei hab aber leider nur auf PC

Klassische letzte Worte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“