[Sammelthread] Games-News

:beanomg: ich hoffe, das sind keine Gegner. Ich könnte die Waffe mit den kleinen Beinchen nicht killn

2 „Gefällt mir“

Na uns beide und @Equinox29, weil wir wohl alle dasselbe Problem haben: nicht genügen/passende Freunde. :smiley: Und das innerhalb so kurzer Zeit hier raushauen dazu. ^^

@Equinox29 & @Burrito85: Wäre auch dabei (PS4), habe aber noch keins der Spiele. Der 2. soll ja (bisher) der Beste sein? Ich habe keine Ahnung…

Ja Teil 2 zusammen mit dem Tiny Tina DLC würde ich als das beste sehen was Borderlands bisher geschaffen hat

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/RGGStudio/status/1111327094771015681
Yes!:beanfeels:

Danke an GameTwo für den Tipp.:beangasm:

Achso, PS4…habe nur PC. :persevere:

Dann ab mit @TheLegend27 ins Abenteuer!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Tiny Tina ist fantastisch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Absolut! Crazy lil bitch :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :donnie:

Die rothaarige erinnert mich schon sehr an Fiona aus dem Telltale Spiel.

meinst du Lilith? Die ist doch schon seit dem ersten Game dabei.

2 „Gefällt mir“

Also ich fand den Trailer an sich nur „more of the same“. Was für mich aber völlig okay ist, denn wie @Realbrainlessdude schon sagte, im Coop war es einfach FunOFun :supa:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hat Telltale sich an ihr orientiert. Ich finde die beiden ähneln sich schon etwas.

Wenns die HD Version für Umme gibt werde ich sicherlich auch nochmal reinschauen auf der einzig wahren Plattform, Masterrace und so :wink: @Equinox29 und @TheLegend27

2 „Gefällt mir“

Sieht geil aus. Und ich hab Rhys gesehen :herz: (Meine Hoffnung auf ein TftBL 2 lebt! :budi:)

Ich glaube im Trailer hat man die 4 spielbaren Charaktere schon gesehen zusammen und einer von denen sieht verdächtig nach LoaderBot aus <-<

ich glaube Tiny tina kommt nur als NPC vor

2 „Gefällt mir“

Eine der 4 Personen wirkte wie TT nur in heavy armor. Aber Loaderbot wäre auch geil. Da der nur dank Fanzuschriften TotBL überlebt hat und nicht in Teil 2 oder 3 starb :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine auch.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

FB_IMG_1553944594392

Das größte Manko an Anno und Siedler ist echt Ubisoft

4 „Gefällt mir“