[Sammelthread] Games-News

Hier noch eine Antwort auf die Antwort von Bioware zum Artikel:

Als Fazit kann man sagen, dass Frostbite einfach nur das Todesurteil für jedes nicht-Battlefield-Spiel ist.
Typische firmeninterne Software:
Wurde für einen Zweck zusammengebastelt -> Firmenleitung will sie firmenweit einführen -> Software funktioniert für andere Projekte nicht -> jedes Team bastelt sich seine eigenen Hotfixes dafür zusammen -> Zeitdruck, d.h. kein Schwein dokumentiert die neuen Codeschnippsel -> Zeitdruck, d.h. die ursprünglichen Entwickler hauen irgendwann ab -> kein Schwein weiß mehr, wie das Ding funktioniert

Ziemlich erschreckend, da eigentlich genau die gleichen Probleme bei Anthem beschrieben wurden wie bei ME: Andromeda. Ambitioniertes Team mit großen Plänen, welche nach und nach an Frostbite und dem psychischen Druck der Mitarbeiter zu Grunde gehen.

6 „Gefällt mir“

Also wenn das auf der Switch keine 60fps erreicht will ich es ned.

Dann willst du es ziemlich sicher nicht ^^

7 „Gefällt mir“

Denke auch nicht dass das passiert, die 'N-Sane-Trilogy lief ja auch nur mit 30fps

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich den Trailer geil finden soll :sweat_smile:

15min Gameplay. Die haben nicht mal den Loading Screen am Anfang entfernt :ugly:

Ich weiß auch nicht was ich von dem Kampfsystem halten soll.
Einerseits siehts verdammt Buttonmashig aus, andererseits reißt der auch den einen Gegner das Herz raus, zerstampf den anderen den Kopf und reißt noch nen Gegner die Arme ab :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schau dir an wie Crash Bandicoot bei 30FPS aussieht. Wie soll CTR aussehen? Wie das Original?

Ich vergleiche es eher mit mario kart 8 deluxe.

Ja, aber den Port von Crash haben sie verkackt. Mal sehen wie es bei CTR aussieht.

Wow, ob ich das als Kind, der Videospiele über alles geliebt habe, gemacht hätte?

Deine arme Mutter. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, hättest du dein Lieblingsspielzeug verkauft? Und ich sag ja nicht ich hätte das nicht gemacht, nur würde ich es mir zweimal überlegen :wink:

Da du dein Lieblingsspielzeug höchstwahrscheinlich von den Eltern geschenkt oder per Taschengeld finanziert bekommen hattest, sollte das eigentlich ein no-brainer sein. Mal ganz davon ab, dass man sich das in besseren Zeiten einfach wieder kaufen könnte.

7 „Gefällt mir“

Der Trailer war damals ja schon cool, aber das Spiel war doch eher mittelmäßig oder?

Nie gespielt…ist das ein Multiplayer-Spiel? Ego-Shooter?

Ich habe “nur” das Sequel Riptide gespielt und fand es unfassbar langweilig. Keine Ahnung warum ich das damals sogar durchgespielt hatte. Es war sehr enttäuschend.

Ich fand den Schauplatz der ersten Teils prinzipiell sehr interessant, hab aber immer nur sehr mittelmäßiges übers eigentliche Spiel gehört.

Hast du deine erste Switch nicht deinem Bruder geschenkt? Das hätte ich nie gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meiner Nichte, weil sie so traurig war ^^