[Sammelthread] Games-News

Hab ich jetzt schon öfters gelesen und wundert mich überhaupt nicht. Würde ich auch wenn die einen nicht mittlerweile mit Adblocker blockieren würden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute wichtigstes Gaming-Event Deutschlands wenn nicht sogar EU :kappa: (livestream ab 20 Uhr →
Startseite - Deutscher Computerspielpreis)
Falls jemand zumindest ein bisschen spaß sucht obwohl er dort eingeschaltet hat :

2 „Gefällt mir“

Werden ja nur die Keute abgezogen, die zu ungeduldigt sind und zu viel geld haben :beansmirk:

Oh nice. Mit unendlich Ammo wärs sicher auch nochmal lustig. :smiley:

Toll, erste Reihe, letzte Reihe und erste Spalte ist fast schon ein sicheres Bingo.

1 „Gefällt mir“

Wie, hat Darth Vader schon bestätigt heute einen (kleinen) auftritt zu haben, gestern beim wöchentlichen schafkopf meinte er noch warscheinlich eher nicht :kappa:

Ach, bei dem weiß man nie. Heute gut, morgen böse, übermorgen wieder gut - da blickt keine Sau mehr durch.

Gab ja gestern bei games talk ein netten talk zu schreier und kotaku ^^

Ich seh’s schon kommen. Dragon Age: Battle Royale! :joy:

Edit:
Jetzt auch gelesen, wow ist BW ein Drecksladen geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte heulen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, waren lange Zeit eines meiner liebsten Studios. Seit ME:A erwarte ich aber nichts mehr und wurde noch ausgelacht als ich meinte Anthem wird nie das liefern was sie gezeigt haben bzw dass es Schrott sein wird. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand schon Dragon Age Inquisitions mies, wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab von Dragon Age nur Teil 1 gespielt (was ich schon einen Rückschritt zu NWN und BG fand, wenn auch zumindest ok mit allen DLC’s am Ende), die anderen Teile hab ich ausgelassen weil ich da nichts mehr erwartet hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde mit der Reihe auch nie so richtig warm, weil es alles sehr 0815 war.

Stimmt NWN gabs ja auch mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Riecht hart nach Troll :smiley:

Spatestens bei der sache mit “we stoll a build” ist das doch offensichtlich, dass das ein troll ist.

1 „Gefällt mir“

Randys Reaktion darauf:

:smiley:

Wird denke ich mal in vielen Konzernen intern noch derbe zur Sache gehen und MS ist da sicherlich kein Einzelfall. Dennoch gut wenn solche Dinge ans Tageslicht kommen und aktiv angegangen werden können.

Uff…