[Sammelthread] Games-News

Und alle so:
com-resize

5 „Gefällt mir“

Da steht doch auch Xbox One.

Kickstarter von einem 80er Jahre Style Shooter. Scheinbar kann man zwischen 3D und Pixeloptik umschalten:

https://www.kickstarter.com/projects/prodeus/prodeus/description

Bin über diesen Tweet des Rimworld Entwicklers drauf gekommen:

Frankreich Week 14:

  1. Yoshis CW (Switch)
  2. NSMBU Deluxe (Switch)
  3. MK8 Deluxe (Switch)
  4. Super Dragon Ball Heroes (Switch)
  5. Sekiro (PS4)

Läuft für Yoshi.

1 „Gefällt mir“

Magst du eventuell für die Verkaufscharts nen eigenen Thread aufmachen? Ich finde das hier recht nervig, weil’s keine richtige “News” ist sondern einfach der Status Quo.

Und wenn du jetzt von jedem Land die Verkaufscharts hier postest, ist hier bald auch recht voll^^

16 „Gefällt mir“

Naja, aber das man jetzt für jeden Mist ein Thread braucht. Außerdem sind hier js nicht jeden Tag news zu sehen :wink:

Das ist korrekt, aber ich habe schon allgemein das Gefühl dass die Charts hier nicht unbedingt auf viel Gegenliebe stoßen^^ Und Chart-Entwicklungen sowie News sind für mich persönlich schon nochmal zwei unterschiedliche Dinge.

9 „Gefällt mir“

Vor allem postet nur er sowas oder?

Ja, wenn die Zahlen bei Nintendo stimmen ^^

12 „Gefällt mir“

Was sollen diese Anfeindungen. Es sind doch nur charts…

Wo habe ich das denn getan ? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch oft Uk Zahlen gepostet und da sind N titel seltener oben.

Deine Affinität zu Nintendo sticht trotzdem jedes mal heraus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wo ist das Problem? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, aber am häufigsten. Sehe jetzt kein Problem damit wenn er das Postet da es erst nervig wird wegen der Diskussionen von den Leuten die immer Fragen warum er das den postet und sich das immer (in den gleichen) Kleinkrieg ausweitet.

Ich kann aber auch mit einem eigenen Thread dafür (für alle Plattformen) gut leben. ^^

Btw neues zur neuen Xbox One S Konsole ohne Laufwerk:

https://derstandard.at/2000101431195/Microsoft-vor-Vorstellung-von-Xbox-One-S-ganz-ohne-Laufwerk

4 „Gefällt mir“

229€ für 500GB?

Find ich etwas teuer.

1TB

Das geht schon etwas besser.

kann ich so unterschreiben, gerade da die internationale/amerikanische Presse gerne allein die britischen Zahlen für Europa annimmt, bin ich für jeden Funzel Info dankbar.

Zu der XBox One S News: Goodbye physische Kopien? Okay, bei PC hat man sowieso nur mehr seinen Steam-Account (+/- GoG, Origin oder Epic, usw.), und auch ich nutze gerne die digitalen Downloads (weil man halt bereits um Mitternacht zocken kann). Aber dass eine Konsole einfach Nägel mit Köpfen macht. Bin gespannt was da rauskommt.

Edit: Die spannenste Verkaufszahlen-News finde ich eigentlich, dass die Switch in Japan nur mehr >100k unter der PS4 liegt, wobei jede Woche gut 30k mehr NSW über die Theke laufen, als PS4. Also könnte die Switch noch vor der E3 die PS4 in Japan überholen (was imho ein guter Achtungserfolg für Nintendo wäre).

1 „Gefällt mir“

Naja es kommt halt echt primar immer wenn es sich um nintendo dreht, daher kann das ab und an schon mal berven.

Generell stören mich diese Beiträge nicht, Der Informationsgehalt ist aber auf der anderen Seite gleich gegen 0. Wirklich viel mit anfangen kann man damit nicht, und so wirklich “news” sind es daher für mich auch nicht.

1 „Gefällt mir“