Das trifft kaum auf ein N fan zu imo.
Hierauf treffen die allermeisten Nintendo-Titel nicht zu meiner Meinung nach, beim Rest würde ich mitgehen. Aber ist natürlich alles extreme Auslegungssache. Manchen wird die Steuerung immer noch zu kompliziert sein, wenn man mehr als ein Button benötigt.
Glaub die wird teurer
Mario Odyssey, Yoshi, die Picross Spiele auf dem DS/3DS, Wario Ware etc
Mario Party. toad treasure.
Und der Schwierigkeitsgrad der “core” spiele ist zu oft leider nur noch casual
Neues zu Judgement:
Hatte angenommen, daß der Hauptchar ausgetauscht wird. Dann ist ja alles gut.
Irgendwie habe ich hier gerade ganz krasse „History repeating Vibes“
Viel ist ja noch nicht bekannt aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das läuft wie bei der PS 3 und der 360
Ich kann in jedes Nintendospiel, zumindest das ich kenne, ohne Probleme einsteigen und gemutlich ne runde spielen. Selbst wenn ich 2-3 Wochen es nicht angerührt habe fällt mir von Nintendo nichts ein bei dem ich nicht nach 5 Minuten die Steuerung wieder intus habe.
Hmm, finde Mario Odyssey ist zu komplex für casual gamer. Alleine die Steuerung. Dazu fire emblem, metroid, bayonetta, xenoblade, Arms, Splatoon, smash, luigi mansion.
Meinetwegen Nimm MO weg, aber die kommen trotzdem noch zur Liste dazu
Keiner sagt dass N nur Casual macht, aber eben auch egal wie sehr du es dir nicht eingestehen willst. ^^
Viel Spaß bei den Lost Levels
MO war ein richtiger Troll. Es dümpelt 100h vor sich hin und BAM die stockfinstere Seite des Modes ist unfaire Kakschscheiße.
Einigen wir uns darauf das Nintendo nicht weniger casual games als der rest macht
Nicht der Hauptcharakter sondern Pierre Taki wurde ausgewechselt.
Go, Schach und DotA2.
https://derstandard.at/2000101515064/OpenAI-Five-KI-Team-schlaegt-weltbestes-Dota-2-Team
yoshis neues spiel mit 2 STEINEN, wie einfach willst du es noch haben😂 autosteurung bei mariokart, wenn das nicht lame is, dann weiß ich das auch nicht.
Capcom Possibly Teasing Resident Evil 3 Remake
Hallo, Burnout-Fans!Es war ein Riesenspaß, seit 2008 gemeinsam mit euch durch Paradise City zu rasen. Wir möchten euch für die Zeit danken, in der ihr die Stadt erkundet, coole Stunts hingelegt und Werbetafeln zerschmettert habt sowie gemeinsam Rennen gefahren seid. Nachdem wir euch 10 Jahre lang auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC unterhalten haben, müssen wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass wir die Server ab dem 1. August 2019offiziell abstellen werden. Ihr könnt das Spiel natürlich weiterhin auf den gewohnten Plattformen offline spielen, inklusiver aller Extrainhalte (wie z. B. Big Surf Island), sofern ihr diese heruntergeladen habt.
Wenn ihr Paradise City erneut in 4K und von Anfang an mit allen Premium-DLCs erleben wollt (inklusive Big Surf Island – zum ersten Mal auf PC), könnt ihr Burnout Paradise Remastered in den Stores für Xbox One, PlayStation 4 und Origin finden.
Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!
- Criterion und das Burnout Paradise-Entwicklerteam
gamescom und Geoff Keighley starten gemeinsam neue Show: “gamescom: Opening Night Live”
Ob das live hier bei rbtv gezeigt wird?
Bin mir relativ sicher, es fahren ja nicht alle schon am Montag rüber und so könnte man es ins Programm nehmen…was heißt könnte also das soll ja angeblich neue Sachen beinhalten somit müsste^^