[Sammelthread] Games-News

Oder aber, einfach gar nicht füllen und so den Besuchern mehr Platz bieten? Ergo mehr Komfort für die Privatbesucher :ok_hand:

Schau mal nach was ein Inselstand dieser Größe kostet. Das wollen die vermieten, glaub mir. Das ist ein 6 wenn nicht sogar 7-Stelliger Betrag den der Messe flöten geht und das ist auch ein Unternehmen das auf Gewinn aus ist. Ergo die versuchen so gut es geht den Platz zu vermieten.

Stehst du nicht 8h für Spiele an die in 2 Wochen rauskommen? Was bist du für ein Gamer? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Neues VR Headset von Valve

Verfügbar in 8h 40min laut steam store :nun: das kam überraschend, auch wenn es Gerüchte und Leaks dazu gab.

HL2E3 Confirmed? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich steh immer 8std. für das neuste fifa an,weil ich so auf die neuerungen gespannt bin :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hast du mir gerade gespoilert, dass auch 2019 ein FIFA kommen wird? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

sorry :beansad:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja, war eigentlich nie der sonic fan, fande nur schade, dass Carry da mitmacht :frowning:

New Earthworm Jim Game Announced, Coming Exclusively to Intellivision Amico

https://nichegamer.com/2019/05/01/new-earthworm-jim-game-announced-coming-exclusively-to-intellivision-amico/?fbclid=IwAR3yDMPTlbdmUx8l9kt_j2GnxGIDn9fQJfZK4VT8oaVn-Q6GFgKTPGtcVT8

Auf ein neues Earthworm Jim Spiel hätte ich so Bock :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Die PlayStation Plus-Spiele für Mai 2019 wurden enthüllt. Es handelt sich um „What Remains of Edith Finch“ und „Overcooked“.

:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Sind doch Beides sehr gute Spiele.

Meh

1 „Gefällt mir“

Ja Finch soll gut sein. Mich kannst mit den beiden spielen allerdings jagen.

1 „Gefällt mir“

Teil eins habe ich damals auf dem Mega Drive sehr sehr viel gezockt! :slight_smile:

War einfach cool!

1 „Gefällt mir“

Epic Games Acquires Rocket League Dev Psyonix

2 „Gefällt mir“

Ja, Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Obwohl mich Rocket League oft genug in die Salzmine geschickt hat, teils wegen unfähiger Teammates und zu einem nicht minder großen Teil durch eigene Unfähigkeit, hat mir das Gameplay doch sehr gefallen und ich hab auch gute 300+ Stunden reingesteckt. Tja, mehr werden es jetzt aber garantiert nicht mehr.

Das Spiel hat sowieso schon DLCs, ein Lootbox+Key-System à la CSGO/TF2, einen verdammten Battlepass und, wie ich soeben erfahren musste, auch einen Shop für eSport-Zeugs (oder so ähnlich). Dazu das jetzt noch, ist echt der Gipfel der Geldgier. Und ich kann mir nur SEHR schwer vorstellen, dass die Entwickler auch nur in irgendeiner Weise Geldprobleme hatten…

alter Psyonix bitte nicht. das beschissenste FAQ aller Zeiten.
Ich hab das 1500+ Spielstunden, ich liebe dieses Spiel.

Bietet es gerne zusätzlich im Epic Store an aber so eine News mit 0 Infos dazu…so ne Scheisse.

As a result of the deal, Psyonix says it will have access to more resources to support Rocket League ’s competitive e-sports league and, by late 2019, will bring the game to Epic’s PC storefront. After that, Rocket League will no longer be available on Valve’s competing Steam store, though buyers of the Steam version will continue to receive support, which Variety is reporting includes downloadable content, patches, and all other future content.