Kein Wunder das die PS5 wohl auch für Sony noch ein wenig Zeit hat!
Ja! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
… Nein!
Bwahahahahahaha
diente der 90er Jahre mario Film als Vorlage?
Heutige (jüngere) sonic Fans (gibt lustigerweise sehr viele) werden mit den Film sicher nichts anfangen können. Mit einer weiteren Serie würde sega defintiv besser fahren bzw laufen
Kann nicht sein, der ist immerhin ein Meisterwerk
Sonic sieht da echt mega creepy/wierd aus. Warum hat der so lange Beine und is so menschenähnlich das sieht echt richtig furchtbar aus.
Naja, was sollen sie auch zeigen?
Pff. Gamescom
„Community-Treff-für-die-Leute-die-man-sonst-nicht-über-das-Jahr-sieht“-Com wohl eher.
was doch schon immer. zum spielen kommt man da eh nicht
Kenne nur die Beanscom
wow das ist heftig, die haben Gefühlt immer ne halbe Halle belegt mit WoW, StarCraft und Co. Uiuiuiui, mir tut das Messeteam grade sehr leid. So viel Platz zu füllen wird schwer.
Wird schon Leute geben.
alleine aus meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar Leute, die zb reine casual unterwegs sind, eher sowas wie life is strange spielen, oder mal ne Runde Fifa gegen die KI und die würden mit freuden so einen service mal für nen monat buchen, wenn sie mal wieder bock hätten was zu zocken.
Frage ist nur ob dann die Games die sie interessieren dabei wären, denn wenn man erst den Service buchen muss und dann noch die Games einzeln kaufen muss, dann wird das krachend scheitern.
Die gleichen Leute die bisher Netflix nutzen und keine DVDs mehr kaufen, sind auch die die eher dann sowas wie Google stadia nutzen werden.
vorausgesetzt input lag und co sind gering genug das casual gamer nichts davon groß merken.
Aber da die Leute auch die Kompression bei Netflix und co oft nicht merken, wird das denke ich funktionieren
auch die PC Masterrace spielt Rennspiele nicht mit Pfeiltasten
(Ok, die reichen Masterracler haben natürlich Racing seat, Pedale lenkrad und Schaltknüppel )
Ist nicht jeder reich, der sich ein gaming pc leisten kann?
Auch sowas nennt sich Gaming Pc
https://hardwarerat.de/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600
Und nichts gegen Hardwarerate, der hat schon teils ganz gutes Preis Leistungs verhältnis.
Wir sind eben in einer blöden Zeit wo Grafikkarten total überteuert sind und sich vor allem nicht viel bei der Entwicklung tut.
Früher wusste man eben das die heutigen Grafikkarten nach 2 Jahren du hinterhergeworfen kriegst und heute hat man teils den Fall das eine Grafikkarte von vor 3 Jahren, heute mehr kostet als damals.
Dazu Grafikkarten die auslaufen, und die nachfolger sind nicht wirklich schneller, sondern haben nur momentan noch unbrauchbare features (raytracing) und sind einfach mal frech teurer.
find ich aauch schade, dieses Jahr fahr ich auch mal wieder hin seit langer Zeit. Aber so bescheiden wie die Messe das letzte mal war als ich da war wünscher ich mir, dass die ein bisschen auf die Fresse fallen^^
Oh man… da muss ich irgendwie an die Realverfilmung von Dragon Ball denken…