[Sammelthread] Games-News

Anno ds :stuck_out_tongue:

Ich hacke ja nicht auf eine einzelne Plattform ein. Jede Plattform hat ihre stärken und schwächen.

1 „Gefällt mir“

War doch furchtbar was ich so gehört hab

Ich fands okay.

Hab nur Civ auf dem DS gespielt, das war schlecht und eine Frechheit generell ^^

Bekomme ich denn kein Geld dafür? Weißt du ob mich die Vanillieeisindustrie bezahlt?!

2 „Gefällt mir“

Mhm, ich glaube mindestens seit 20 Jahren gibt es mich als Spieler gar nicht mwhr :nun:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Project Cars entwickler hat jetzt schon Probleme mit ihrer konsole, da unter anderem investoren nach der Stadia Ankündigung abgesprungen sind.

Flop mit ansage. die projektchefs hätten nur mal gameDev tycoon spielen müssen, um zu merken, wie bescheuert die idee eigentlich ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Erste bilder zu jim Cary als robotnik geleakt?

Yeah, jedes Jahr eine ISwitch die exakt am Tag des neuen Modells per Software Update um 50% langsamer gepatcht wird. :gunnar:

Und MMOs und FPS erst. Ich sehe viel Potenzial in Stadia aber manche Spiele gehören auf den PC.

:thinking:

Ich weiß nicht ob diese Entscheidung entweder brilliant oder ein totaler Griff ins Klo war.

aber man kann die doch auch super mit controller spielen :kappa: (und aimbot :gunnar:)

2 „Gefällt mir“

„Man“ kann vieles. Aber ich werde keinen FPS mehr mit dem Pad spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

MMOs gehen doch auch auf Controller klar.

Bei entsprechender Optimierung. Final Fantasy war optimiert, hatte aber jede Taste dreifach belegt und Global Cooldowns aus der Hölle damit die Leute schnell genug ihren Controller durchschalten können.
WoW ginge nur schwer mit einem Pad.

MMO’s funktionieren auch auf Konsolen, siehe FF14. Und klar müsste man es darauf auslegen. Das muss man aber jedes Spiel.

Ja, es geht und ich habe es auch ausprobiert. War nicht meins.

Meins schon, ich habs sogar am PC teilweise mit controller gespielt. Mein Problem war nur dass es ein MMO war und ich irgendwann keinen Bock mehr hatte ewig für die Story relevanten Instanzen zu warten. ^^

Aber das soll ja mit dem kommenden Addon behoben werden.