[Sammelthread] Games-News

Ja, aber will man auch die ganze Abteilung “Konsolenentwicklung”, die immer 5 Jahre hinter dem Stand der Technik zurückliegt?

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Sie lassen sich immer was neues einfallen, und manchmal kommt da sowas raus wie die wii und switch!

Und Nintendo ist auch ideal für den Chinesischen Markt, wo sony und m$ mit ihren Titel kaum eine Chance hat.

Wobei die Frage ist ob es wirklich stimmt. Wäre ja auch nicht so schlau zu sagen was man dagegen vor hat. Andererseits ist es sehr unwahrscheinlich dass sie von einer nicht japanischen Firma gekauft werden, Japan achtet da jabsehr darauf und nochmal mehr bei Traditionsbetrieben.

1 „Gefällt mir“

Analyst glaubt, dass viele Pc Spieler zur konsole und cloud gaming auf dem Fernsehen wechseln werden.

Wird auf das Genre drauf ankommen.

Masterrace am cry :kappa:

Masterracer werden so oder so nicht umsteigen. Konsolen nicht weil sie zu unfähig für Controller sind und streaming nicht wegen dem delay.

1 „Gefällt mir“

Weil ja niemand am PC mit Kontrollen spielt :roll_eyes:

Immer diese unnötigen Spitzen…

9 „Gefällt mir“

Es ging nicht gegen PC spieler allgemein sondern die PC MASTERRACE!!!1111111NACKTMODELF schreier. Falls du dich davon angesprochen fühlst… Sorry not sorry :ugly:

Ich hab selbst einen gaming PC daheim (neben diversen Konsolen)

1 „Gefällt mir“

Hm. Nenn mich Analyst! Ich sage alle die lieber Schokoeis mögen werden diesen Sommer Vanilleeis essen.

Warum? Ich habs im Internet gesagt :kappa:

Ich hab jetzt einen Monat kein Internet und bin froh einen PC zu haben und Spiele die auch offline gehen.

6 „Gefällt mir“

Wenn du kein Geld dafür kriegst, bist du kein Analyst :kappa:

Naja ist wohl eher ein Begriffsproblem. Dieses ganze “Konsolen Spieler sind Abschaum” Thema ist eigentlich schon lange nur noch ein verpöntes Meme.

Die “PCMR” hat sich auch einfach weiter entwickelt, der Masterrace Name ist halt einfach ein Überbleibsel seiner Zeit.

1. laut analysten gibts den gaming-PC schon lange nicht mehr, warum befassen die sich also noch damit? :kappa:
  2. werden genres wie Strategie, Management, Aufbau und so weiter auch in zukunft nicht vernünftig ohne entsprechende eingabe methoden funktionieren.
3 „Gefällt mir“

Wenn jeder PC Spieler jedes mal einen Cent bekommen würde wenn irgendwelche Leute PC Gaming für Tot erklären, hätten wir alle bessere Grafikkarten :kappa:

7 „Gefällt mir“

Civ5 auf der switch funktioniert ganz gut ^^

Oder wenn Konsolenhersteller jedesmal 10 Cent bekommen würden wenn PC spieler über Konsolen(Spieler) ätzen würden hätten wir schon lange native 4K Konsolen zum Diskontpreis. :kappa:

Dieses hick hack zwischen Konsolen untereinander und zwischen Konsolen und PC ist einfach nervig und und rangiert für mich auf niedrigstem Niveau :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nintendo soll schon tot seit 1889 sein xD

Und warum nimmst du dann daran Teil indem du die von mir eben angesprochene Spitze bringst?

Weil Rundenbasiert. Anno auf Konsolen würde kaum funktionieren. ^^