Ich vermute auch das es entweder spät im nächsten, oder vielleicht sogar auch erst im übernächsten Jahr soweit ist!
Hat aber auch noch Zeit wie ich finde!
Ich bin mit meiner PS4 Pro sehr zufrieden!
Ich vermute auch das es entweder spät im nächsten, oder vielleicht sogar auch erst im übernächsten Jahr soweit ist!
Hat aber auch noch Zeit wie ich finde!
Ich bin mit meiner PS4 Pro sehr zufrieden!
Dying Light 2 ist bei der e3, somit bei Microsoft wieder am Start. Also wenn jetzt kein Release Darum genannt wird weiß ich auch nicht mehr. Freue mich jedenfalls riesig drauf
Bin gespannt ob es dieses mal hierzulande erscheint.
Weihnachtsgeschäft 2021 fände ich wirklich super.
Genug zeit um Geld beiseite zu schaffen ^^
Ich bin mal gespannt ob das Gerücht mit der PS4 super slim sich bewahrheiten wird.
Ich finde es nicht abwegig. Vor allem wenn die PS5 erst 2021 kommt.
Die normale PS4 geht bei kleineren Spielen wie A Hat in Time (es ist großartig, spielt es!), Crash oder Spyro, aber Nier Automata macht zum Beispiel gar keinen Spaß darauf.
Es wird doch eine Pro Slim?
Bei dem Gerücht ging es ja aber um eine normale PS4 nur dann in deutlich günstiger.
Gibt es die Pro betreffend auch Gerüchte?
Ach eine normale?! Die Slim kostet doch schon 200€. Außerdem ist die doch wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
Warum macht man nicht einfach die Slim billiger? Wo ist da noch Einsparpotenzial?
Ich dachte auch das die normale nur noch 200 kostet, aber im Saturn und auf Amazon ist man da doch noch mit 300 Euro dabei.
Hat mich auch gewundert.
Das Gerücht auf das ich mich bezogen habe war von der hier so allseits beliebten Website! ^^
Ich frage mich wo sie da noch 100$€ einsparen wollen.
Wüsste ich so auch erstmal nicht.
Ein paar ehemalige Leute von Netherrealm haben offen über die Zustände dort gesprochen. Es wäre schön wenn das zu einer Art Mee too Movement führt. Wenn sich viel mehr Leute trauen offen zu sprechen wird es hoffentlich massiv rufschädigend oder führt zumindest zur Bildung von Gewerkschaften.
Das sind ja Chinesische Verhältnisse da.
Sony schaut schonmal wo sie den Kredit bekommen
Ich glaube nur apple, Google und Microsoft können sich das leisten. Soll ja bei rund 60 - 80 Milliarden sein, was Nintendo kostet, und soviel hat Sony ned.
Deswegen ja Kredit.
Aber wenn dann trau ich es eher so Firmen wie Apple oder Google zu. Die kaufen eh alles was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Was ich ja am perversesten finde, ist das man die Firma dann per Kredit kauft und die Schulden dann der Firma überträgt.
Wüsste zur Zeit aber nicht, welche Firma aus dem Games Sektor Interesse an Nintendo hat. Dafür ist Nintendo einfach zu anders.
Im Zweifelsfall Tencent. Die nehmen eh alles und jeden mit, den sie bekommen können.
win-win
Naja Gewinn macht Nintendo aktuell. Denke schon dass es da einige Interessenten gibt.
Microsoft hatte schon vor 20 jahren Interesse gehabt.
Und jeder leckt sich die Finger nach Nintendo. Die verkaufen Spiele, da kommt nur Rockstar mit.