[Sammelthread] Games-News

muss ich mal schauen,was ich zuletzt gesehen hab…

In dem Link ist ein Video wo beides verglichen wird neu und alt. :slight_smile:

Bzw hier:

5 „Gefällt mir“

ok dieses cel-shading (oder wie man es nennt ) gefällt mir sogar gut jetzt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie sind auf Feedback eingegangen :supa:

Passiert leider viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Platnium nächstes project wird anders als wohl viele erwarten werden.

Naja, mal ehrlich, sollen sich bloß nicht übernehmen und bayonetta 3 und astral Chain fertig machen.

Astral Chain wird schon so ziemlich fertig sein oder es demnächst sein. Das wird nicht mehr viele Mitarbeiter binden. Bayonetta keine Ahnung aber die werden schon Wissen wie sie ihre Mitarbeiter einsetzen. Kann auch sein dass sie da erst in der Planungsphase sind und nur 5 Hanseln aktuell dran sitzen. ^^

Außerdem haben sie doch erst Mitarbeiter aufgestockt oder war das ein anderes Studio?

Ok wow viel besser


Interessanter GDC-Talk wie das Game Design von Into the Breach entwickelt wurde. In Zeiten von Mechaniken in Mechaniken in Mechaniken mag ich ja ihren eher minimalistischen Ansatz.

Wenn das Spiel nur etwas besser gewesen wäre. :frowning:

Nein schlecht wars nicht, aber hat mich nur 2-3 Stunden gehalten, leider.

1 „Gefällt mir“

Feine Sache, aber die Konsole extra kaufen werde ich sicher nicht! ^^

Schon weiter oben gepostet. Zur Konsole, da die erst HErbst 2020 kommen soll werde ich dann schauen was die so bringt und kostet. ^^

Würde ich mir dafür nicht extra kaufen.

Schade, würde es auch für die PS4 erscheinen und auch etwas taugen hätte ich Bock drauf!

Kann noch kommen. Ist ja gerade mal die Ankündigung. Die Konsole kann vl doch nicht rauskommen oder das Spiel sich dort nicht verkaufen und dann portet man es. ^^

Hab eben auch direkt gedacht das eine Umsetzung gegebenenfalls vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Also von mir aus gerne! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Ding (Anthem) ist so tot :ugly:

Aber auch was Dragon Age 4 angeht bleibe ich verdammt skeptisch. Wird für mich immer unwahrscheinlicher, dass Bioware nochmal was auf die Kette bekommt. Vielleicht würde es wirklich schon viel ausmachen wenn sie ne andere Engine benutzen dürften.

3 „Gefällt mir“

Das Call of Duty franchise hat sich über 300 mio. Mal verkauft bisher.

Wenn man bedenkt dass die Führende. Köpfe für Anthem zuständig sind und sich laut Schreiers Bericht ja nie auf was einigen konnten. Vl geht es ja jetzt aufwärts. Aber RIP Dragon Age würde ich auch sagen. ;D

1 „Gefällt mir“

Geil finde ich auch die Formulierung “durchwachsen gestartet” .
Das Ding war wohl eher ne Bruchlandung mit Anlauf.

1 „Gefällt mir“

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen :frust:

4 „Gefällt mir“