[Sammelthread] Games-News

Das ist wohl die treffenste Anthem Beschreibung ever.

Noch keine News über Kojima? Seht ihr endlich auch ein dass es langsam aber sicher langweilig um das Thema Death Stranding wird?
Haut alles mögliche raus aber kein Termin oder Gameplay (Walking Simulator zählt nicht, sah auch grafisch sehr bescheiden aus für 2018)

War doch von anfang an langweilig. Keine Ahnung was alle so toll an den nichtssagenden Teasern fanden.

6 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Mysteriös, passende Musik und ein paar bekannte Namen. Versteh schon warum das erstmal mega interessant war.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das dabei am Ende auch nur halbwegs ein brauchbares Spiel bei rum kommt. Die Hoffnung wurde quasi begraben als der „Trailer“ mit Guiliermo del Toro* und Mads Mikkels* kam.

*disclaimer: keine Ahnung wie die Namen geschrieben werden und keine Lust zu googlen :smiley:

Mir geht’s darum dass wenn es nicht von Kojima gewesen wäre es entweder kaum jemanden aufgefallen wäre bzw es wohl zerrissen worden wäre.

Und mir gehts nur um den übertriebenen Hype, klar kann das auch ein tolles Spiel werden.

2 „Gefällt mir“

Da gehts mir recht ähnlich. Den ersten Teaser von dem heulenden Norman Reedus fand ich mega overhyped.
Zwischenzeitlich wurde dann mein Interesse mit den weiteren Teasern auch geweckt. Mir gefällt auch das kryptische und unkonkrete.
Aber irgendwann war dann für mich auch mal gut und ich dachte mir nur “och komm, Kojima. Halt die Gusche und meld dich wenn das Spiel fertig is. Sooo krass find ichs jetzt auch nicht.”.
Das ist wie früher mit Bekannten, die immer rumspinnen, dass man mal wieder was krasses starten sollte und sich dann nie melden. Irgendwann denkt man sich nur noch “Lass gut sein, meld dich wennde Bock hast und gut is. Aber dein Gelaber dazu ertrag ich einfach nicht mehr.”

1 „Gefällt mir“

Wtf, ihr kojima hater. Gregor ist informiert :grin: Ist doch interessant endlich zu sehen was kojima kann wenn er nach ewigkeiten mal wieder freie hand hat. Klar kanns in beide Richtungen gehen bei dem Typen, was es aber nicht weniger interessant macht. Und bezüglich dem ewigen rumgelaber, ja mei bissl PR hat noch nie geschadet. Ist ja nicht so, dass penetrant mit dem Geschwafel geworben wird, mehr so wenns mich interessiert geb ichs mir, wenn nicht bekomm ich auch nichts davon mit.

Gregor hat mir damit schon mehr als eine PK versaut dass er nicht den Schlapfen halten konnte bei allem was nicht von Kojima war…

2 „Gefällt mir“

Aber geb dir schon Recht, ab und an wär bei Gregor schon weniger oft mehr :sweat_smile:

Ich finde es schlicht Respektlos von ihm. Was ihn nicht interessiert wird runter gemacht und bei Kojima muss alles still sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie ein Kojima Spiel gespielt.
Was ist an denen so besonders ?

2 „Gefällt mir“

Die haben oft sehr kreative Gamemechaniken, siehe die Metal Gear Solid Teile. Und auch storymäßig hat er es einfach drauf, was Inszenierung angeht.

1 „Gefällt mir“

krasse „game news“ hier wieder am start :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und DA4 auch ein Service Game wird, wird auch das eine Totgeburt.

Rip Bioware

Oh man, kaum zu glauben dass bioware mein Absoluter Lieblingsentwickler war :frowning:

2 „Gefällt mir“

Naja Bioware ist seit dir Gründer weg sind nicht mehr das gleiche. Und die letzten Jahre sind auch viele Erfahrenen Entwickler abgesprungen. Wundert mich also nicht. Meinetwegen können die auch ganz zu machen mittlerweile.

Ich habe sie nach Kotor nur noch mal für SWToR besucht, was echt gut war. Irgendwie war ich nie der große Offline RPG Fan.

@anon16191349 Anscheinend sind auch die Arbeitsbediningen dort selbst für die Gamesindustrie echt scheiße.

Und die Chefetage weiß nicht was sie will laut dem Schreier Bericht. ^^

Ich kann dir sagen was die wollen. Dicke Boni am Ende des Jahres aufm Konto.

2 „Gefällt mir“