[Sammelthread] Games-News

world of warcraft classic launch ist am 27.8.2019.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Rage 2 nur 60% auf Steam… war wohl nix. :confused:

War doch von Anfang irgendwie klar, ist kein storylastiges Game und von dem anderen Kram sah man weitaus besseres aber ich persönlich hatte auch mit Far Cry New Dawn meinen Spaß obwohl die Story Banane ist = muss jeder selbst wissen, werde es mir jedenfalls irgendwann mal holen.
Ach und später bei Simon reinschauen nicht vergessen^^ (hat er wohl am Ende vom Beanstag verplant zu erwähnen)

1 „Gefällt mir“

Ich kanns nur empfehlen :+1:

2 „Gefällt mir“

Square enix schließt studio istolia!

Gesundheit! :grin:
Bei denen ist es so latte welches Studio dicht macht mMn da die Projekte gefühlt eh weitergegeben werden
Weck mich wenn Respawn dicht macht :sweat_smile:

Wozu? Die respawnen doch eh. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Neues Pokemon Handy Spiel

1 „Gefällt mir“

den Spruch kann sich gleich der Lingsch notieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In japan hat laut famitsu, die switch die ps4 in denn Gesamtzahlen überholt.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

I see xbc2 i like

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es natürlich nur ein Markt/Land ist, freut es mich wenn die Switch in Japan gut ankommt - und mehr japanische Entwickler dadurch auf den Geschmack kommen, ihre besten Spiele auch für die Switch anzubieten - dank der Portabilität dürfen es auch gerne ältere sein, die ich dank PS/DS-Exklusivität bisher nicht spielen konnte.

tl,dr: wo bleibt Persona 5? :beanjoy:

IFI und NIS sind teils schon von PS4 auf die Switch gewechselt. Marvelous will angeblich wegen der Sony Zensur zukünftig auch den Fokus von der PS4 weg zur Switch legen.

2 „Gefällt mir“

Und capcom wird dennoch nur ports bringen :frowning:

wieso bist du denn so Capcom fixiert? :sweat_smile:

Hätte man mir zu SNES-Zeiten wer gesagt, dass Nintendo die Bastion japanischer Spiele weltweit wird, …

@anon60549117 Ports > gar keine Spiele. Und solange Ace Attorney 7 auf der Switch kommt, den Rest kann sich Capcom behalten (bzw. werden im Sale gekauft).

Weil sie sowas hier bringen:

Wird bestimmt 20 - 30€ kosten und auf der playstation kreigt man teil 1-3 für ein zwanziger…

ja das hab ich auch gehört, schon doof nicht die ganze Trilogie zu bringen. aber hat Capcom in letzter Zeit was neues gemacht, das nicht auf die Switch kam, außer Resident Evil?
Edit: ok, und DMC5…