[Sammelthread] Games-News

Fallout Royal, mark my words :upside_down_face:

Royal Fallout ist der bessere Titel :wink:

Wo wir schon bei BR sind. Wie könnte der Mode wohl in The Last of Us heißen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Natürlich The Last of us :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Battle Royale-Game im Fallout-Setting? Macht Bethesda überhaupt noch Multiplayer-Spiele? Oder es wird ein reines Singleplayer-Story mit dem Thema sein xD

Macht doch Sinn, die 10,- mehr sind die Zinsen die sie verrechnen weil sie von uns das Geld erst drei Monate später bekommen!

1 „Gefällt mir“

Der Protagonist wird ein gelber Ballon! Confirmed!

The Last of 100 (je nachdem wie viele pro Sitzung spielen)

der nächste Teaser auch wenn er mich kalt lässt ^^

Nach ME: Andromeda kann mich Bioware fürs erste mal Kreuzweise bis sie wieder ein gutes Mass Effect machen…

Das ist ein „Hey uns gibt es auch noch“ und kein Teaser :smiley:

Ich muss ja sagen, dass aktuell mehr Bock auf Tentem als auf Pokemon Let’s Go hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das sah gut aus. Gibt es ein Releasedatum?

Ich glaube wir können lange warten bis überhaupt nochmal ein Mass Effect kommt. Ich glaube mal gelesen zu haben das sie die Marke nun nicht mehr anfassen. Selbst die DLCs die sie machen wollten wurden eingestampft.

Ich vertraue Bioware und EA einfach gar nicht mehr und vermeide deren spiele nun.

Isn Kickstarter Ding, wird also noch gut dauern, leider.

Ah schade.

Sie sagten dass sie die Marke Pausieren werden und dass die DLC’s verworfen wurden. Was ich den absolut falschen weg finde, beim DLC hätten sie vieles wieder gut machen können wenn sie gewollt hätten. Aber greedy EA is greedy…

Die sehen auf dem Vorschau Bild aus wie minimal veränderte Pokemon und Digimon. Hoffentlich machen sie es nicht zu ähnlich dass sie verklagt werden können.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Ich denke bei den DLCs wäre interessante Sachen gewesen wie die Sache mit dem Benefactor und dem Mord an dieser wichtigen Frau. Das fand ich persönlich ein ziemlich interessante Nebenmissionen gewesen die wirklich kein richtig ende nun bekommt.

Und auch was mit der Quarian Arch passiert ist hätte ich gerne gespielt. Aber so sieht man mal leider nichts geworden.

1 „Gefällt mir“