[Sammelthread] Games-News

Jetzt ist der Livestream da, aber man sieht wie vorher. Der Fallout-Boy-Statue und ein Fernseher mit dem “Please Stand By”-Image…

1 „Gefällt mir“

Immernoch nichts. Brauchen sie die Twitch Dollars so dringend?

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens ein Beispiel von Zensur die nicht nur sinnlos sondern ist sondern auch das Gameplay verhindert hat.

Wenn im Original ein Bein abgeflogen wäre, bewegte sich der Gegner auch in der DE Version langsamer. Er hatte das Bein aber noch. Soweit in Ordnung.

Aber wenn im Original der Kopf abgeflogen wäre, steht in der DE Fassung nur “Kopt ist verkrüppelt” und der Gegner steht weiterhin. Im Original wäre er gestorben.

Ein FO3 Remastered fände ich zwar cool, muss aber nicht. Gibt genügend gute Grafikmods für FO3 aufm PC und Fallout spielt man eh nicht auf Konsolen.

Soweit ich weiß war der Gegner bei verkrüppeltem Kopf nicht Insta tot sondern hat nur deutlich schlechter gesehen und geschossen. Aber es ist lange her.

Ich fand es nur geil wenn die Kamera minutenlang einem nicht existenten rollenden Kopf gefolgt ist.

Ich würde Fallout wie alle Shooter auch nicht auf Konsolen spielen, aber wenn es auf der Switch besser geht mit dem zielen, ist das eine Möglichkeit.
Ich wollte Fallout 3 nie groß modden weil das nur Saves für die Zukunft ruiniert und das eh schon instabile Spiel noch Absturz anfälliger macht.

Im Original doch aber schon oder? habs dann Uncut gespielt und bin mir sicher dass es den „crippled head“ nicht gab. Entweder Kopf ab oder nicht.

Und Fallout ohne Mods ist wie ein Eis ohne Sahne oder Saucen. Lecker, aber da geht noch mehr!

Zumindest beim Spieler gab es einen verkrüppelten Kopf. Dann war alles unscharf.

Vielleicht hab ichs auch nur verdrängt. Hatte die GOTY damals noch auf der Xbox 360 und habs seitdem nur einmal aufm PC durchgezockt :smiley:

Damals gabs die ganzen Addons wenigstens noch auf DVD und man konnte diese Freunden geben. Bethesda ist nun gierig und man bekommt accountgebundene Codes…

Nur noch getoppt von bezahlten Mods auf der PS4.

Was ja am PC nicht so krasse Auswirkungen hatte oder?

Auf der PS4 gabs an Mods ja praktisch nichts, weil Sony die Tools sinnlos limitiert hat.

Hatte keine Auswirkungen. Sie haben ja keine freien Mods gesperrt oder so.

bitte nicht mitdiskutieren! es ist eine portierung, interessiert dich also eh nicht! Danke :slight_smile:

:kappa:

Portierungen sind nicht das Problem.

Vollpreisportierungen schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja bei Bethesda genau richtig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Switch Portierung 49.99 :colinmcrage:

FO3 Remake für alle Konsolen, Switch 3 Monate später und 10€ teurer, aus Gründen.

1 „Gefällt mir“

Einfach Mega, ich würde mir so gerne Doon oder Skyrim nochmal für die Switch kaufen, aber die Preise sind halt leider recht stabil :sweat:

Kann leider nicht alles so gut laufen wie bei der WWW2k18 Portierung :kappa:

1 „Gefällt mir“

doom für switch: 59,99 releasepreis :gunnar:
wolfenstein 2 für switch: 59,99 aktueller preis :colinmcrage:

Doom werde ich mir auch irgendwann nochmal für die Switch holen für nen Ramschpreis. also nie :smiley:

Ach Bethesda wird eine Fallout-Collection mit allen Teilen rausbringen. HD-Remastered natürlich. Erst für die aktuelle Konsolengeneration, später für die Switch :yum:

:beanwat: