[Sammelthread] Games-News

Habe einen Uncut Patch mit Pegi Exe File, die Installation ist ziemlich nervig aber die Deutsche Version ist unspielbar.

Armes Bethesda, haben wohl kaum mehr Überraschung parat für die e3.

wieso Armes Bethesda wenn sie es selbst Teasen ? ^^

Stimmt, dachte das wäre ein leak :stuck_out_tongue:

Was ist das für ein Ding oben mittig im Gif? Ein Hinweis?

was ich absolut feiern würde wäre wenn Obsidian Entertainment wieder eins bringen würde das wäre für mich dann die Überraschung überhaupt ^^

Agony scheint ja einen heftigen Shitstorm ausgelöst zu haben. Erst versprechen sie für PC einen Patch der alle zensierten Sachen wieder freischaltet und 2 Tage vor release sagen sie sorry, wir dürfen ihn nicht freigeben.

Und scheinbar haben sie mehr zensiert als sie sagten dass es wird, laut den ersten Videos.

Hat jemand Agony schon gespielt, bisher habe ich nur schlechtes gehört, von technischen Problemen bis zu gähnender Langeweile?

Hapert bestimmt an Steam. Die lieben Zensur, schaufeln sich aber Munter mit ungeprüftem Schrott zu.

Sieht wie eine Aneinanderreihung von Ekelhaftigkeiten aus. No Russian auf ein ganzes Spiel skaliert?

https://www.twitch.tv/bethesda

Und ich wollte jetzt los. Naja, ich erfahre es so oder so. :gunnar:

Mehr als Pimmel im Chat kommt da glaube ich sowieso nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Remaster von Fallout 3 und New Vegas für die neuste Konsolengeneration wäre ein Grund für den Fallout-Einstieg. Könnte zwar in Teil 4 einsteigen, aber die adneren Teilen davor soll auch ein Meisterwerk sein.

Na, was sagt der Pimmel Counter?

Ich hoffe das Switch Gerücht stimmt. Dann kaufe ich es eher da als auf dem PC, Mit Gyro Aim gehen solche Spiele endlich auch auf der Konsole (für mich).

Soll an PEGI gescheitert sein, bzw die sollen mit der Anzeige gedroht haben.

Jetzt ist der Twitch-Stream vom Bethesda wieder offline…

Doch nicht, aber der Live-Stream stockt wie der Pest.

Sind wohl Atombomben eingeschlagen.

RBTV mit Gregor mal am Puls der Zeit :joy:

Doch nicht, aber der Live-Stream stockt wie der Pest.

Ich habe festgestellt, dass dieser Stream genau so laggt wie Bonjwa. Scheiß Twitch.