[Sammelthread] Games-News

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich wirklich drauf! Fand den ersten richtig gut (mal von den nervigen Bugs abgesehen).

1 „Gefällt mir“

Hat sich the wolf among us schlecht verkauft oder wieso kommt der zweite Teil erst so spät?

Denke mal die Spiele mit dicken Lizenzen hatten Vorrang, weil es nun mal die Lizenzen waren. Game Of Thrones, Batman, Minecraft und vor allem The Walking Dead verkaufen sich halt alleine durch den Namen noch eher (bzw. haben durch den Namen die besseren Chancen).

Dennoch freue ich mich auf The Wolf Among Us 2 :herz:

3 „Gefällt mir“

Inwiefern funktioniert’s denn nicht? Laggt es oder kommst du mit der Steuerung nicht klar? Bei Lags kannste versuchen die Qualität unter “Streaming” zu ändern.

Eingaben kommen sehr verzögert oder gar nicht. Ich versuchs die Tage nochmal mit anderen Einstellungen.

Denke aber die Latenz wird zu hoch sein über Wlan.

Seasson 2 bitte.

2 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch noch an World War Z?

Es gibt nämlich den ersten Gameplay-Trailer zur Videospiel-Umsetzung a la Left 4 Dead:

Hab’s heut auch mal mit dem PS4 Controller getestet und hatte die selben Probleme, während es mit dem Steam Controller problemlos lief. Laut Steam Forum haben aber auch andere Leute Probleme mit dem PS4 Controller.
Anscheinend kann man mit dem Controller derzeitig nicht allzu viel Spaß haben.

Ich glaube auch dass mir die App eine Warnung angezeigt hat. Aber da gings irgendwie darum dass nicht alle Spiele den Controller erkennen werden.

Mit dem Steam Controller werd ich aber nicht so warm :frowning:

Okay kleiner Bethesda Teaser zu Fallout aber bevor ich an ein neues Fallout glaube denke ich eher an ein Remaster von Teil 3^^

Etwa das Fallout 3 Remaster aus der E3 Nintendo Ankündigung? :gunnar:

Würde ich kaufen, aber nur wenn es ohne die Zensur des Originals kommt. FO3 und FO:NV sind einfach die besten 3D Fallouts. Fallout 4 hat nur genervt mit seinem Crafting System.

1 „Gefällt mir“

Hmm ich vermute mal Fallout VR für PSVR, sofern ich mich nicht täusche.

Fallout 3 fand ich leider nich so geil ich würde mir dann eher New vegas Remaster wünschen :smiley: aber noch geiler fände ich ja ein Fallout 5

wäre eine arge Enttäuschung aber kann durchaus auch sein ja oder es ist Fallout Shelter 2 :wink:

Fallout 3 hat mich in die Welt gesogen wie kein Spiel davor und kein Spiel danach. Die Welt sah realistisch verwüstet aus. New Vegas war auch gut aber war mir viel zu lebendig und intakt. Fallout 4 war noch schlimmer und jeden Ventilator einpacken zu müssen war echt zu viel.

FO5 würde ich skeptisch sehen weil mich FO4 so sehr enttäuscht hat.

Sign. Bloß kein VR Scheiß.

FO3 war zensiert? O_o

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vor TES6 ein Fallout 5 raushaut.

Gabs da nicht letzten dazu irgendein Gerücht? :thinking:

:nun: ich hab Skyrim VR mit +60 Stunden eigentlich sehr gerne gespielt :simonhahaa:

Zumindest in D, keine Körperteile, kein Blut und Med-X statt Morphin. Wobei letzteres ja fast schon ein Meme geworden ist.

Ja, Fallout 3 Remaster auf der Switch, angekündigt auf der E3. Der Leak wurde aber als Fake enttarnt.

1 „Gefällt mir“

ja musste mir die Pegi version für den Pc zu legen daher das einzige PC Game welches ich noch auf Disc habe ^^

1 „Gefällt mir“