[Sammelthread] Games-News

Ich werfe Sunset Overdrive 2 in den Raum. :smiley:

Halt ich auch für wahrscheinlich da es gut angekommen ist und MS damals schon sagte sie wollen was draus machen.
Ich kann mir auch ein paar Windows/PC Exklusivtitel vorstellen.

glaube ich nicht da das Studio gerade mit Spiderman auf der Ps4 voll ausgelastet ist sie haben auch “nur” so um die 280 Mitarbeiter genug für ein Spiel jedoch nicht wirklich um 2 Titel gleichzeitig zu entwickeln.

Was wollen sie dann olle 2 Std lang erzählen? Ich glaub eigentlich nicht das sie da nur 2 Spiele vorstellen. MS fungiert doch auch als Publisher.

keine Ahnung ich sage ja nur das ich nicht glaube das Insomniac Sunset Overdrive 2 ankündigen wird

Vielleicht stellen sie wieder 30 Indy und Mini Spiele vor, von denen 28 niemanden interessieren.

Die Xbox One Xs, für Leute die nicht das Geld für super Leistung haben :kappa:

Naja, irgendwas mit Minecraft sicherlich, weil im 2. Quartal 2018 Version 1.13 bzw. “Update Aquatic” erscheinen soll.

Hat Microsoft nicht auf der letzten E3 gut 20 Minuten mit der Hololens Minecraft gezeigt?
Mich würde es nicht wundern wenn sie auch wieder viel Zeit im vorstellen von Technik investieren

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich 2std lang nur um die Box geht. Hab da was dazu auf ResetEra gelesen. Aber mal schaun wie es kommt. Es wird meiner Meinung nach aber definitiv mehr Ankündigungen geben als die letzten Jahre, erwarte mir aber auch viel Blabla zu Themen wie Mixer, Hololens, viel Third Party usw.

Ich hätte ja Bock auf ein neues Fable und Halo (in gut), sowie eine Fortsetzung zu Blue Dragon / Lost Odyssey sowie natürlich auf neue IPs.

Sry, klang wohl etwas grob. Ich meinte nur das MS ja auch published und so einiges ankündigen kann. Selber sind sie ja nur ein kleines Entwicklerstudio (wo ich mich immernoch frag warum eigentlich) aber Reccourcen für anderes ist sicher genug da.

@anon88245943
Um die werden wir wohl nie rum kommen^^

@anon27472674
War da nich vor kurzen irgendwo hier im Thread was vom Halo? Oder ich habs auf PC Games gelesen. Das kann nämlich passieren wenn die sagen das sie Halo nicht vergessen haben.

@boja
Klar wird auch dieses Jahr wieder en mas MArketing Bla Bla dabei sein aber für ein paar Spiele wirds glaub ich dennoch reichen.

Wusste ich so auch noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass The Last of Us einen Multiplayer hat. Und auch nicht, dass er P2W ist.

Beziehst du dich auf meinen Link? :confused:

Da gehts um die Yakuza Serie.

Ich wusste dass es einen MP gibt, aber hab den nie gestartet :smiley:

Ich finde, dass Yakuzua ziemlich ausgeschlachtet wird. Aber Loyalität ist schon cool, hätte Capcom sich ein scheibe von abschneiden können.

Ich beziehe mich auf die OT Diskussion unter dem OP :smiley:

Ich mag alles was mit Japan zu tun hat, außer die Todesstrafe, Walfang und diese hässliche Delfin Geschichte da, also kommen mir die ganzen Remakes sehr gelegen. So kann ich die ganze Serie erleben auch wenn ich nie eine PS3 hatte.

Naja ausgeschlachtet ist relativ. Die Serie kam halt sehr spärlich zu uns und hatte wenig bis gar keinen Erfolg. Nun da das Interesse da ist, versucht man den Fahrtwind etwas mitzunehmen. Der nächste Teil kommt sowie erst mit der PS5 :smiley:

Ni No Kuni wurde bisher 900.000 mal ausgeliefert. Finde ich schon wenig.

Gnaa, ich will nich terst 2021 mit Sideshow Bob die bösen verkloppen.:beanfeels:

Hoffentlich kündigen sie bald den Europa Release der HD Collection an.

Hab mir gerade nochmal die Steam Link App auf Android mit meinem PS4 Controller getestet.

Funktioniert absolut gar nicht :smiley: Rechner hängt per Kabel im Netz und Handy im 5GHz.

Weiß nicht obs am PS4 Controller oder der Verbindung liegt. Schade :frowning: