[Sammelthread] Games-News

Oder der scartanschluss

1 „Gefällt mir“

Der is egal. Es gibt SCART Adapter die du an jeden neuen Fernsehen anschliessen kannst und das Bild ist immer gut. Ich hatte nen SNES und hab den an meinem 47 Zöller angeschlossen und das Bild war sehr gut.

Dann fehlt mir aber noch der Platz für die Spiele, noch dazu habe ich keinen Bock die Speicherbatterien auszutauschen, wenn die mal kaputt sind.
Ich bin zwar großer Retro Fan, aber diesbezüglich reicht mir dann doch die Mini Version.

Ich wollt auch nich sagen das du dir jetz unbedingt ein Original kaufen musst :slight_smile:

Mit ordentlicher Steuerung würde ich mal reinschauen.

Ich habe wenig Perlen auf dem N64 gefunden aber sollte das N64 Mini 4 Controller Ports haben werde ich es kaufen. Ich wollte mal Conkers Bad Fur Day als Party Spiel kaufen, aber das kostet 200€+. Ich werde es als Party Spiel Maschine kaufen. Goldeneye, das andere James Bond, Mario Party, CBFD.

Es ist ja immer noch etwas anderes ob man diese alten Spiele auf dem alten Controller spielt oder woanders. Auch wenn ich persönlich den N64 Controller für eine Zumutung halte.

1 „Gefällt mir“

+1 !!! :smiley:

Es wäre so fantastisch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Der Netflix - Thread

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Es ist aber auch nicht überraschend. Würde mich nicht wundern wenn er es hat kommen sehen und Radical Heights nicht mehr als ein ironischer :kappa: Kommentar auf die aktuelle Games Landschaft war.

Er nimmt jetzt eine Auszeit und hofft danach wieder etwas neues entwickeln zu können. Hätte er mal gleich etwas neues entwickelt und wäre nicht auf zwei gesättigte Märkte aufgesprungen.

1 „Gefällt mir“

Releasedate: 31.8.2018

Joah … geil… habe ich Bock drauf.

Die Server werden nur leider komplett zusammenbrechen… :sweat:

Also @anon88245943 wann holst du dir die Pro? :slight_smile:

Ich finds ja geil das jedes News Outlet das wiedergibt obwohl das so nicht gesagt wurde :sweat_smile:

Nächste Woche geht das Auto in die Werkstatt und dann rechne ich mal.

2 „Gefällt mir“

Ja, so direkt nicht.

Die Überschrift ist hier inhaltlich leider mal wieder nicht wirklich korrekt.

Es würde mich aber nicht wundern.

Wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern!

Selbst wenn die PS5 schneller kommt habe ich 7 Yakuza Spiele die die PS4 rechtfertigen.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe ja immer noch auf 2020. Wäre ideal, denke ich.

Wirst noch genug andere finden! :slight_smile:

Ist wirklich eine tolle Konsole!

Früher jedenfalls eher nicht.

hat ein news outlet auch die b ware wie ein mode-outlet?

Bei Gamepro gibt es A Ware News? :confused:

weiß es nicht … kenne es nicht … frage daher um einen vergleich

Schon die letzten Wochen hat man von Mitarbeitern bei Microsoft oder deren Game Studios immer wieder gehört, dass einiges für die diesjährige E3 2018 geplant werde. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass die Pressekonferenz ganze zwei Stunden dauern wird. Die reguläre Länge liegt bei 60 bis 90 Minuten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was Microsoft alles zeigen wird, um diese Zeit zu füllen.