[Sammelthread] Games-News

Ich kauf immer 3 Monatsabos. Die bleiben zum Glück gleich.

Ab August 2019 müssen Spieler hier künftig 8,99€ statt den bisherigen 7,99€ zahlen. Die Preise für das 3-Monats-Abo (24,99€) und das Jahresabo (59,99€) bleiben unverändert.

Bin ich grade total bescheuert oder kostet das 3-Monats-Abo wirklich mehr als sich die Dinger einzeln zu holen?

1 „Gefällt mir“

aktuell noch, ja, zukünftig dann nicht mehr. das ist bestimmt auch der grund für die preiserhöhung :gunnar:

6 „Gefällt mir“

PS Plus immer schön für 45€ das Jahr kaufen wenn es mal wieder zur Cyber Monday Woche oder so als Prepaid Karte bei Amazon im Angebot ist.
Alles andere ist Abzocke.

3 „Gefällt mir“

es ist auch so abzocke, wenn man kein interesse an den gratisspielen hat. ne servicegebühr fürs onlinespielen…

4 „Gefällt mir“

Natürlich ist es auch so immer noch Bullshit. Aber für unter 4€ im Monat kann ich meinen Frieden damit machen, auch wenn ich es da ich hauptsächlich PC Spieler bin eher selten nutze.

Ich habe das schon für ein paar Jahre bei guten Aktion im Voraus gekauft.

Omega Labyrinth Life Veröffentlichungs trailer.

Achtung Epilepsie Gefahr!

Manno, dass das nicht in Europa erscheint :kappa:

Kommt mit Englischen Untertiteln raus und Playasia liefert nach Europa. :stuck_out_tongue:

Ob man das mit einer hand spielen kann? xD

Keine Ahnung. Aber die PS4 Version hat alle anzüglichen Inhalte entfernt falls man sich für das Grundspiel interessiert. Die Switch Version hat den anzüglichen Inhalt unzensiert.

1 „Gefällt mir“

Muss ja selber schon zugeben, dass das Spiel etwas zu sexisistisch ist. Wow, das ich das mal selber sage :open_mouth:

Just Japan things ^^

2 „Gefällt mir“

Nintendo ist ne japanische Firma, da musst es als Fanboy wissen!
Selbst sowas wie Code Vein konfrontiert dich erstmal mit der ersten Charaktereinstellung (nach den voreingestellten Skins) mit dem Brustumfang…große Augen und dicke Hupen halt = welcome in japan

1 „Gefällt mir“

Wann wurde eigentlich aus dem hier

das hier?

1 „Gefällt mir“

To be fair, es ist nicht direkt der Brustumfang, es ist allgemein ob man eher dünn oder dick ist. Bei den Brüsten fällt es nur mehr auf als beim Bauch ^^

NSFW!

:nun:

Zusammenfassung

183154_japnaischeKunst_dt0fdLf

1 „Gefällt mir“

Ok. Aber wann und vor allem warum hat das eine die Oberhand gewonnen? :smiley:

War immer schon ein perverses Völkchen. Nur nachdem sie jetzt nicht mehr Krieg mit allen um sie herum und sich selbst spielen können, werden andere Ventile größer gemacht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist die unterdrückte Sexualität. Man sieht es in der Katholischen Kirche und man sieht es an der Japanischen Popkultur.