[Sammelthread] Games-News

Klar, diese 10er Skala ist immer mehr pervertiert. Die 50er Spiele der 90er sind die 70er von heute.
Jetzt ist die Frage ob die Edge sich dem verweigert oder es mit der Intention tut die ich dahinter zu sehen vermute.

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

An und für sich muss man sich erinnern, dass eine 7 nichts Schlechtes bedeutet. Es gibt den Begriff von “Swimming in Seven”, der es gut zusammenfasst. Egal welche Wertung ein Spiel hat, kann es in gewissen Aspekten und Bereichen brillieren. Allergings ziehen eben andere Elemente das Gesamtbild runter. Deswegen entwertet eine Wertung oft die gesamte Review, weil eben so etwas oft nur in der Review selbst geschrieben ist.
Print hat deswegen den Vorteil, dass sich der Text besser auf sowas fokussieren und der Leser darauf einlassen kann. Ich selbst bin deswegen auch ein Fan von Reviews, die keine Wertung besitzen. Den Metascore an sich beachte ich auch nicht, sondern gehe gleich zu den Reviews. Den Metascore ziehe ich nur zu rate, wenn etwas im sale ist und ich mir denke “mal sehen”, weswegen ich mir unsicher bin.

Früher konnte man grafik ja auch noch gut bewerten weil es wirklichen fortschritt gab, aber heute sehen eigentlich alle spiele gut aus.
Klar sehen manche genial aus, aber die grafik eines Life is strange würde auch heute noch genauso funktionieren.

Prozentwertungen die sich aus verschiedenen Bewertungskategorien zusammensetzen sind einfach überholt, einfach weil es im AA und AAA Bereich einfach keine Totalausfälle mehr gibt.

Es haben ja schon einige Websiten und Magazine versuche mit „keine Wertungen“ gemacht, aber die Erfahrung hat leider gezeigt das Leute zwar sagen „ja wir brauchen keine WErtung“ aber dann die Websites die keine Wertung mehr machten, doch weniger Klicks bekamen als diejenigen die Wertungen dazugeschrieben haben.

Es ist halt trotz der geringeren Aussage immernoch ein Anhaltspunkt. Wobei mir heute eher der User Score hilft als der der Presse. Die klammern teilweise Totalausfälle wie den Arkham Knight PC Port aus.

https://derstandard.at/2000104264755/Bekannter-Widerstandskaempfer-wurde-in-Battlefield-5-zu-Nazi-Boesewicht

Hab ich oben gepostet, hat keinen interessiert :smiley:

Wie das Spiel nach kurzer Zeit :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Haha.
Ich sehe unser Medienkonsum überschneidet sich sichtlich.
Das Spiel interiessert mich nicht, ich fands nur bizarr das zu Lesen. Klingt ja fast wie ein recht zynischer Witz.

1 „Gefällt mir“

Was soll man sagen? Dice zu unfähig ne leichte Google Suche zu durchführen? Hmm war gar nicht so schlecht :joy:

1 „Gefällt mir“

Achtung, Leute, die sich nicht gerne leaken lassen, sollten das überspringen!

Juhu WD3 :expressionless:
Naja gibt ja noch genug unbekannte ips

Kratos ist doch ned bi.

Damit hat jaffe sich ne menge Feinde auf resetera gemacht xD

1 „Gefällt mir“

Wie egal das ist.

12 „Gefällt mir“

Stimmt zwar, ob straight, gay, bi, ist doch latte. Aber bei kratos wäre das schon was besonderes, weil er die pure männlichkeit ausstrahlt ^^

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre Bi das naheliegende, immerhin ist er aus dem Antiken Griechenland.

10 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder ^^

Bei einer Umfrage von IGN wo 40.000 Menschen abgestimmt haben, wollen die meisten sich eine sony konsole holen.

Nintendo hat ja gerade erst was veröffentlicht, aber das stadua so weit abgeschlagen ist… :frowning:

Kanns ohne Account nicht sehen ^^

Boykottieren sie GoW weil er hetero ist?

1 „Gefällt mir“

Nein, weil jaffe sich angeblich über die LGBT-Community lustig macht xD