[Sammelthread] Games-News

Erstes Spiel von THQ

Spongebob Battle Royal?

Bitte nicht. Ich fände ja ein XCOM Spiel passender.

@anon16191349 sieht nicht so aus als würde der Dev BR machen (Edit: bist doch Wiener, oder ? theoretisch könntest du mal aus Recherchegründen durchs Fenster spähen :simonhahaa: )
@Realbrainlessdude hmm, könnte passen ^^

#### A love for community driven strategy, management and light RPG games unites a team that has spent many years working together, where everyone knows what they’re doing and loves the games we’re working on.

Quelle: Purple Lamp | Game Development Studio in Vienna

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Remake (“Rehydrated”) von dem 2003er Spiel

2 „Gefällt mir“

Mit einem Jump&Run/Plattformer könnte ich leben. Ich hatte auf der PS2 ein Spongebob Spiel was ganz gut war :smiley:

das war das wahrscheinlich :simonhahaa:

Was weiß ich. Ich erinner mich original nur daran, dass Spongebob gruselig aussah, das Spiel aber Spaß gemacht hat.

In der Pokemon Direct wurde der Release für das Pokemon Spiel genannt.

  1. November 2019

Mal sehen was das wird.

2 „Gefällt mir“

Streiche das fast. Eine Scala die von 0-100 geht aber an sich nur noch von 80-100 genutzt wird. Mittlerweile wird ja alles was unter 80 landet als sxhlechtes Spiel angesehen.

Eine 50 wäre an sich die Mitte. Also in meiner Auffassung ein Spiel das nichts wirklich gut aber auch nichts richtig schlecht macht. Es hat Fehler aber man kann damit seinen Spaß haben.

Eine 50 ist aber defacto etwas das man lieber nicht mal mit der Zange anrühren sollte. Defacto sind die ganzen Wertungssysteme Müll, erst recht wenn sie versuchen alle Spiele auch noch in Kontext zueinander zu setzen.

Mit Reviews kann man an sich nur etwas anfangen wenn man den Text liest und darin dargelegt wird,was für den author gut oder schlecht gemacht wurde. Über die Zeit erkennt man dann auch mehr welcher Autor ähnliche Interessen oder auf den gleichen Ebenen unterwegs ist.
Was dabei aber auch oft vergessen wird, es ist nie die edge, Die gamestar, oder kotaku das diese Wertung vergibt. Es ist immer die Meinung des jeweiligen Autors,.

9 „Gefällt mir“

Word.

2 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, ein bisschen. Wie ein erweitertes Harvest Moon/Stardew Valley

3 „Gefällt mir“

Nimmt man einen klassischen Notenspiegel hat man dort die Grenze zwischen ausreichend und mangelhaft. Und ja das passt dann auch wieder.

Das Problem hier ist vor allem, dass nicht jedes Wertungssystem gleich gewichtet ist.
Was ist z.B. eine 10/10? Im Metascore wird das (glaube ich) als 100% gewertet, gibt dieser Wert doch eigentlich eine Spanne von 91-100 an.
Die klassische Sternebewertung geht sogar nur bis 5. Theoretisch sollte bei gleicher Gewichtung also alles über 80 eine 5/5 bekommen.

Ändert nichts an der eigentlichen Problematik, wie du ja schon herausgestellt hast, verwässert diese aber nochmals.

1 „Gefällt mir“

Ich pack das mal hier rein.

Um Autoplay zu umgehen hier der Text

Klick mich so hart du kannst

What does Xbox smell like? You may soon be able to find out. Just ahead of E3 2019, Microsoft has partnered with Lynx to create a new fragrance called Lynx Xbox. The range includes body spray, deodorant, and shower gel, so really all of your bases are covered.

The official description is simply delightful:

„Lynx Xbox is a fresh scent of pulsing green citrus, featuring top notes of kaffir lime and winter lemon, aromatic herbal middle notes of mint and sage, and woody bottom notes of patchouli and clearwood. Containing a range of natural essential oils, the Xbox Lynx range comes with a sleek new look and features a body spray, deodorant, and shower gel.“

Xbox ANZ boss Tania Chee said in a statement that users can spray or wash themselves with Xbox Lynx to „power up“ before heading out the door in the morning.

No Caption Provided

Xbox Lynx will be available from July at grocery stores and pharmacies across Australia and New Zealand. There is no word yet on if it’ll be released in other parts of the world.

The creator of the Xbox, Seamus Blackley, said on Twitter that he has no comment about the new line of Xbox body wash. He seems upset about its existence.

Ob es dazu auch was auf der E3 gibt? Gratis Deo für Messebesucher :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

FCK Autoplay…

Ja hab ich nicht dran gedacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Feuchtes Toilettenpapier für die Gamescom würde Sinn machen.

Uncharted und last of us schließen bald die multiplayer server auf der ps3.

Insert Marah Joke here!:simonhahaa:

:beanomg::gun::rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

Edit:
Den falschen Spoiler Quote hat das Forum verbockt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“