[Sammelthread] Games-News

Jim hat auch schon reagiert.

Es ist einfach alles nur noch traurig.
Da bin ich ja echt mal gespannt obs dann bei Jedi Fallen Order nachher heisst:
„Wir haben wie angekündigt keine Lootboxen im Spiel das sind surprise mechanics!“ :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: da fehlt die Schokolade, der Spaß und sogar das Spiel

2 „Gefällt mir“

12min Video, 30 Sekunden Inhalt und der Rest ist nur das immer gleiche Gesabbel.
Wer guckt sowas gerne, unabhängig vom Inhalt.

1 „Gefällt mir“

lel

Epic Games tried telling the UK Government that it’s “inaccurate to define Epic as a company which makes money from people playing its games.” United Kingdom MP response: “You’re not a charity.” This is exactly why the video game industry will be regulated soon.

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :thinking:
Aber Hauptsache die FIFA ist ein „Gemeinnütziger Verein“.

Ich. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

EA Chefs haben ihre bonus an Mitarbeiter gegeben, auch so scheint bei den Mitarbeitern die Stimmung nicht allzu schlecht zu sein.

2 „Gefällt mir“

Wo sie gerade in UK in einem Untersuchungsausschuss wegen Lootboxen äh Surprise Mechanics sitzen? Feiner Move. :kappa:

Der Move ist gut, aber ich sehe genau warum er geschah und glaube, dass dieser Kurs nicht anhalten wird.

7 „Gefällt mir“

Falls es dazu hier schon etwas gab, sorry.

Finde es cool das ein deutsches Studio nun mit der Lotr Lizenz arbeiten darf.

3 „Gefällt mir“

Das ist genauso durchschaubar wie der Surprise mechanics move. :smiley:

2 „Gefällt mir“

My Friend Pedro ist der größte start eines Devolver Spieles. Auf der switch ist das auch der erfolgreichte Devolver titel.

Glückwunsch. Dennen wünscht man wirklich die größten Erfolge.

7 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gekauft (mein erstes Devolver Spiel) und mag es. Vielleicht liegt es an der Abwesenheit eines Hakens. Jedes Devolver Spiel hatte einen Haken weswegen ich es nicht gekauft habe. Rogue Like, Bockschwer, beides zusammen, man stirbt automatisch nach 1min.

Pedro ist meiner Meinung nach deutlich zugänglicher als ihr sonstiges Lineup.

1 „Gefällt mir“

Wie willst du wissen ob die anderen Bock schwer sind wenn du noch keines sonst gespielt hast? :smiley:

The Messenger oder Katana Zero sind auch nicht schwerer als Pedro

2 „Gefällt mir“

Die sind von denen? Katana Zero sah schon schwer aus.
Aber ich bezog mich auch eher auf Hotline Miami oder Enter the Gungeon.

Hey, Swords of Ditto ist auch von denen, leider Rogue Like. Aber Hatoful Boyfriend kann ich spielen! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Minit ist richtig empfehlenswert.

Ich mag immer den Style und wie das Gameplay aussieht, auch hier, und dann gibts einen fetten Downer. :smiley: Bei Minit weiß ich nicht ob ich mich an diese Mechanik gewöhnen kann.

Katana Zero fand ich in etwa gleich scjwer, aber insgesamt besser als Pedro. The Messenger ist auch von ihnen und kein Rogue lite oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Zumindest kann ich dir sagen das es nicht schwierig ist.
War erstaunt wie gut ich mit der Minute klar gekommen bin.

Minit ist wirklich nicht schwer. Das hat man auch in zwei stunden durch und macht echt Spaß. Für jemand der es gespielt hat wirkt dein Vorbehalt echt ziemlich lächerlich.

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 in a nutshell :smiley:

Mein Vorbehalt bei Minit ist nicht, dass es schwer ist sondern diese seltsame 1 Minuten Mechanik.