[Sammelthread] Games-News

Die wirklich nicht nervig ist, fand ich zumindest. Minit war echt ne sehr coole Erfahrung und mein erster und einziger Speedrun :rofl:

Die Mechanik ist so ziemlich die einzige Mechanik des Spiels. Wirklich der einzige Grund minit zu spielen. Ich kann schon verstehen was du meinst aber das ist wirklich seltsames Gefasel.

Ich will halt nicht alle 60 Sekunden tot umfallen und von vorn anfangen. Ja, es ist der USP des Spiels, aber darum spiele ich es ja auch nicht. Was daran seltsam ist erschließt sich mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Infos zu Elden Ring und der Zusammenarbeit von From Soft und Martin:

1 „Gefällt mir“

*Rogue Lite :wink:

kannst es ja via Steam kaufen, da hast die Option es zurück zu geben innerhalb von 2h

Rogue = raus

2 „Gefällt mir“

2h Spielzeit und 2 Wochen generell. Je machdem was schneller erreicht ist.

1 „Gefällt mir“

Robin von Hooked hat ein sehr gutes Video dazu gemacht warum der DCP so eine Katastrophe wurde.

1 „Gefällt mir“

In Pedro kann man einfach von Checkpoint zu Checkpoint sterben und kommt so immer noch gut durch.

Selbes gilt für die von mir genannten Spiele ^^

Hab beide gespielt und in keinem waren die Checkpoints so großzügig wie in Pedro. In Pedro hat mich ein Checkpoint sogar mal an einem Hindernis vorbeigebracht an dem ich gescheitert bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hast also gecheatet? :beanfeels:

lädt die Schrotflinte durch

Ist es cheaten wenn das Spiel das einfach von selbst macht? :thinking:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :eddy:

Das freut mich echt zu lesen. Devolver verdient das absolut. Ein wirklich toller und kreativer Publisher, der sich auch echt richtig schräge Titel traut.

3 „Gefällt mir“

Elden Ring’s environments will be much more open and vast.

Weinender Eddy am Fire Link Shrine.:grin:

In NBA2K20 soll es echte Werbung in den ladenzeiten geben.

Das ist die zukunft von EA und 2k! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei NBA gab es doch sogar Werbung für Kreditkartenanbieter über den Werbebalken. Zumindest in Murica.

“Jedi Fallen Order”: Keine abgeschnittenen Arme und Blut wegen Disney

https://mobil.derstandard.at/2000105332254/Jedi-Fallen-Order-Keine-abgeschnittenen-Arme-und-Blut-wegen-Disney