[Sammelthread] Games-News

Ich lache jeden aus der ernsthaft glaubt(e) dass das Spiel was wird.

5 „Gefällt mir“

Naja Blut gsb es such vor Disney schon nicht im SW Universum (bzw ist es ja logisch das n laser die wunde direkt kauterisiert ) aber keine abgetrennten gliedmaßen ist schon n bisschen schade aber jetzt such kein beinbruch.

3 „Gefällt mir“

Weshalb ? Mit Respawn hat man ein fähiges Entwickler Team.

Das gezeigte sieht bisher ziemlich ordentlich aus.

1 „Gefällt mir“

Weil da immernoch EA (und Disney) hinter stehen. Wenn das Ding frei von Respawn kommen würde wäre es noch in Ordnung, so wird das Spiel gefühlt durch EA und Disney beschnitten und vermutlich auch kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist das Spiel ein Flop? Ich brauche das nicht wenn der Rest gut ist.

7 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber für mich schmeckts so.

Hmm, also wenn der Rest gut wird und das einzige Manko ist, dass keine Arme abfliegen, dann wär ich ehrlich gesagt sehr glücklich mit dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Und ich sag einfach mal, dass EA da noch einiges kaputt machen wird. Microtransaktions, DLC Preise, etc.

EA ist dafür bekannt gute Vorlage zu verkacken. In die hab ich einfach Null vertrauen.

2 „Gefällt mir“

KotOR 1+2 hatten auch keine abgeschnitten Körperteile, so what und Blut fand ich schon in Episode 7 schlimm da es nicht in Star Wars passt (immerhin diente es nur als optisches Zeichen wer Finn ist)
Ich erwarte weiterhin kein Super Game aber zumindest solide und besser als Battlefront

@Realbrainlessdude also sie winken wohl gut aussehende Finisher durch , also wenn ich sehe wie ein Stormtrooper vom Lichtschwert quasi in Nahaufnahme durchbohrt wird, kann ich deine Meinung nicht teilen

Need!!!

1v1 Crustacean Battle Arena Game “Fight Crab” Hits Early Access in Summer 2019

Das neue Yakuza wird wohl am 10 juli angekündigt

2 „Gefällt mir“

War das nicht ein Mobile Game? :thinking: Irgendwas war damit, ich habe nur abgespeichert, dass es kein klassisches PS4/5 Spiel wird.

Keine Ahnung, mich juckt die serie ned xD Aber ja seine fans ^^

2 „Gefällt mir“

Das Mobil Ding ist doch längst raus in Japan. Hier gehts um das neue Hauptspiel!!!:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Sollen mal lieber endlich mal mit den Remasters von 3 bis 5 im Westen anfangen.
Dann kann ich die Lücke von 3 endlich füllen und mit 4 mein erstes Yakuza nochmal erleben.

… und 5 wird natürlich auch nochmal gedaddelt. :>

Und dann das Brandeneue!

Und dann und dann und dann und dann…

Es hat einen guten suikoden 2 vibe und genau da hatte es mich. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Meinste Yakuza 7? Da ist schon fix, dass im nächsten Monat zB unter anderem Nebenchar vorgestellt wrfden

Ich hoffe, dass es was wird. Ich brauche endlich wieder ein ordentliches Single Player Star Wars. Bis jetzt hab ich auf jeden Fall immer noch Bock.

4 „Gefällt mir“

Ein One Punch Man Spiel wurde für die PS4, Xbox und den PC angekündigt. Leider ist es ein beschissener 3 vs 3 3D Fighter.:face_vomiting: