Sony wird auf der gamescom sein!
YAKUZA REMASTER!!!
Ich glaube auch das wir kurz vorher eine sony direct sehen werden, weil irgendwas müssen sie ja zeigen.
Glaube es wird nur billige anspielstationen aktueller Titel und oder dlc geben. Nichts besonderes also.
Ist Kiwami nicht quasi das Remastered?^^
————-
Ne State of Play glaub ich weniger, aber evtl haben sie mit dem Game Awards Typen was vereinbart da dieser vor der Gc unter anderem neue Trailer zeigen wird…
Kiwami 1 und 2 sind Remakes, also neue Grafik Engine usw.
Gott ey, bei Yakuza blickt echt keine Sau durch.
Kiwami 1 & 2 sind einfach nur Remakes von Yakuza 1 & 2.
Der Rest ist das was draufsteht (japanische Spinoffs mal ausgelassen). Nicht besonders kompliziert?
Edit: Dead Souls hab ich nicht bedacht. Ist ein Zombie-Game.
Ist easy durchzublicken finde ich, wusste halt nur nicht, dass Kiwami 1+2 richtige Remakes sind und nicht „nur“ Remastered
Danke für die Aufklärung @Nightingale_85
Dann verwirre ich dich noch mehr:
Kiwami 1 basiert auf der Engine von Teil 5 und O, Kiwami 2 hat die Dragon Engine von 6 und Judgment.
Wenn wir schon bei Thema sind:
Am 29. August wird es neue Details zu Shin Yakuza geben.
Man sieht das Cover für Death Stranding scheiße aus…
Bild?
Finde ich auch.
Danke
Wenn ich Kojima wäre und über Jahre an jedem einzelnen Bit meines Spiels schraube dann geb ich dem doch am Ende nicht so ein völlig austauschbares Cover…
Wie schon im anderen Thread geschrieben, also Steelbook bildet ne dreckige visuelle Abbildung von Norman Reedus ab also wenn das mal, vllt nicht scheiße, aber nicht schön aussieht weiß ich auch nicht.
Das andere ist in der Tat generisch und somit nichts besonderes…hätte jedenfalls besseres wegen dem Hype um ihn erwartet