[Sammelthread] Games-News

Das Spiel muss erstmal überzeugen. Die Verpackung ist sowas von wayne

1 „Gefällt mir“

Weissste überhaupt wieviele Sammler es gibt und davon gibt es reichlich welche die das Game sofort vorbestellen wegen dem Kojima Hype (für mich immer noch zu unrecht)

Ein Sammler kauft jedes sammelobjekt. Und wuerde nicht aufgrund eines nicht so schönen Covers auf einen kauf verzichten

Oder beziehst du dich auf das Spiel selbst

Ich beziehe mich eher auf die Sammler die auch das Game gut finden und somit es in den Schrank stellen, hast die anderen ja schon gut beschrieben.
Wenn man jetzt kein Kojima Fan ist (Hi :joy:) und das Game nur durchschnittlich - gut findet, so entscheidet bei dem einen oder anderen mMn das Cover um es zu behalten.
Persönlich entziehe ich mich mit ner Meinung da ich (kann man nennen wie man möchte, ich nenne es mal ne Mischung aus Faulheit und nicht dran denken) neben den ungezockten Stapel auch einen für durchgespielte Games rumstehen hab. Und ich bin eigtl garkein Sammler sondern eher (ausser haben mir sehr gut gefallen) Weiterverkäufer^^

1 „Gefällt mir“

Bei den Prime Days, war in denn usa, die switch das meistgesuchte Produkt.

https://www.hitwise.com/en/2019/07/19/prime-day-2019/

2 „Gefällt mir“

Hui davon wusste ich garnichts dann muss ich mir keine switch mehr kaufen einfach zu zweit 3 monate fuer 75euro leihen pro person 37.5e un dein jahr später ggf nochmal leihen :grinning:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Hach ja, waren das noch Zeiten als man sich Konsolen aus der Videothek ausleihen konnte.:disappointed:

2 „Gefällt mir“

Sie übernimmt die Weibliche Hauptrolle im neuen Yakuza Spiel

3 „Gefällt mir“

Auf Twitter gibt’s zur Zeit einen schönen Gedankenaustausch von Entwicklern/Künstlern über Zensur der “anderen Art” a.k.a. “dumme Bosse wollen Boobies”:

At my previous studio, I wrote material for tons of characters. My single favorite was a warrior woman named Astrid. I loved her. Another employee told me she cried reading a story I wrote for her.

(Kommen noch andere schöne Perlen zB der MMORPG-Spieler, der nicht wusste, dass die Firma alle seine Daten hat …)

5 „Gefällt mir“

Und woher bekommst du die Spiele?

Gebrauchte Spiele oder vl kann man die auch mieten

Gebraucht kaufen gebraucht verkaufen. Nintendo Preise sind doch relativ stabil

2 „Gefällt mir“

Die sind doch kaum günstiger als neue Spiele.

Kommt drauf an wo du kaufst. Wenn du auf Online Flohmärkten kaufst und etwas geduld hast kannst du schon sehr günstig kaufen.

Selbst wenn man bei dem Spiel 10 evtl 15e Verlust macht ist es in Ordnung 2leute leihen sich die switch fuer 3monate pro Person 37e. Mm2 kaufen und verkaufen ergibt ein Gesamtpreis von ca 57e pro Person. Das ist in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Aber wenn du dir ne Konsole für 2-3 Monate leihst kannst du ja nicht ewig auf günstige Angebote warten.

Und du bist komplett auf Retail beschränkt.

Bei uns stehen da einfach gewerbliche Händler die zu Gamestop Preisen verkaufen.

Also die UVP +20€

2 „Gefällt mir“

Du kannst die Spiele ja vorab kaufen, wartest bist du alle hast die du spielen willst und leihst dann die Konsole.

@Realbrainlessdude
Bei Willhaben sind meist Private und eine Hand voll Kleine Läden.