[Sammelthread] Games-News

Hab ich nie gemacht, aber ein Kumpel von mir früher hin und wieder.

Disney Investment Firm Wants to Acquire Activision

Das ist leider Online- wie Offline Flohmarkt Erfahrung. Die Zeit der glücklichen Schnäppchen ist vorbei. Auf analogen Flohmärkten laufen um 6:30 ein mal die Profis drüber und kaufen alles auf, danach findet man nur noch Ebay Preise und kann gleich von zu hause einkaufen.

Fliegt Bobby Kodick dann raus? Go for it!

Ist echt so. Du kannst halt maximal drauf hoffen DEN Idioten zu finden, der keine Ahnung hat für was die anderen ihren Scheiß verkaufen.

Ich bin es SO satt zu sehen wie Leute ihren alten, versifften, gebrauchten Scheiß für 90-150% des Neupreises verkaufen wollen und das auch noch begründen!

3 „Gefällt mir“

Und man muss auch auf die Hypes achten. Vor ner Weile gingen die PS1 Spiele durch die Decke, dann stiegen die PS2 Spiele im Preis an.
Ich finde Online keine Sicherheitskopie von Frontschweine und gebraucht kostet das fucking 30€.

1 „Gefällt mir“

Dann suchst du nicht richtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte eine englische Version die immer nach dem Intro gecrasht ist. Ich hätte es schon gern auf Deutsch.

Auch die findet man eigentlich recht simpel.

Hier ein Schnäppchen! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme zwei!

Alle guten Rom Seiten wurden leider totgeklagt und ich muss jetzt auf novirus.spyware suchen.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Preisen is echt so ne sache
Hab mir vor 2 Jahren Blood Will Tell (Dororo) für die PS2 gekauft. Über Amazon hats mich nur 25€ gekostet.
Heute sieht man Preise zwischen 50 und 130€
Die US Version kostet nochmal etwas mehr… voll arg

Two Point Hospital kommt dieses Jahr für Konsolen raus.
2 „Gefällt mir“

Seitdem die Leute heute auch oft nochmal das Handy zücken, nur um nochmal zu prüfen ob das N64 Spiel nicht doch irgendwie selten ist, kann man es eben echt vergessen.

Und da geht es mir jetzt nicht darum, einem Kind die 100€ cartridge für nen 5er abzukaufen, sondern wenn dann nochmal geschaut wird und der Preis von 20 auf 30 hochkorrigiert wird, nachdem man Kaufinteresse für die angeschriebenen 20 bekundet hat.

3 „Gefällt mir“

Und selbst wenn es nicht selten ist, wird der Preis gefühlt immer mal 2 genommen. Einfach als “Verhandlungsspielraum”. Nervt mich bei gebrauchten Artikeln mega. Es versteht irgendwie keiner mehr den Wertverlust von Gebrauchtware ohne Garantie.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh das der Mega Drive & Master System Hype am abebben ist, jetzt kann ich auch mal wieder anfangen gezielt nach gewissen Spielen zu gucken, die letzten Jahre musste ich da pausieren, weil ich nicht gewillt war/bin für 30 Jahre alte Spiele mehr als 10€ und das ist eigentlich auch zu viel zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Btw mal schauen was Pokemon Herzgold aktuell wert ist. Das letzte mal stand es bei 130 Euro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhm bei Ebay ist es jetzt die letzten mal so um 43€ +/- 5 wegegangen, viel zu viel aber weit von 150€ entfernt :slight_smile:

Mist hätte es doch damals verkaufen sollen :smiley:

Marvel vs Capcom 2 für Dreamcast ist 250 Euro wert!!:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Heute nur 250€ statt 320 :smiley:

3 „Gefällt mir“