[Sammelthread] Games-News

Bei Konsolenkost kaufen auch nur, mir fällt gerade keine passende Beleidigung ein haha.

Nintendo Spiele sind halt grundsätzlich teurer, aber solche Quatsch Preise darf man einfach nicht unterstützen.

Es kostet außerhalb von da vielleicht 230€. Und dann habe ich noch “Conkers Bad Pelz Tag” für 30€ gefunden und eine Version mit angeblicher Deutscher Sprachausgabe für 25€ und ich weiß nicht ob es die größten Schnapper aller Zeiten oder Fakes sind.

Gut das ist halt immer das Risiko bei Ebay, deswegen immer mit Paypla zahlen und zur Not, habe ich allerdings nie gebraucht, Käuferschutz aktivieren wenn das Modul kaputt ist oder nix ankommt, für 12€ bekommste auch noch die Packung dazu und kannst es dann zusammen für 150€ verkaufen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Am 2. August wird Nintendo in China eine PK abhalten um über den switch Release zu reden in China.

Sony wird auch eine pk in china abhalten, mal gucken wer besser abschneidet.

Als PS User wird man wirklich dazu erzogen nicht den vollpreis zu zahlen. Gefuehlt nun 4jahre sales ohne ende

2 „Gefällt mir“

Noch dazu habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Sales werden.

2 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist doch jedes Wochenende n anderer Sale.
Bloodborne + DLC hab ich glaub ich noch nie zum Vollpreis im PSN Store gesehen.

6 „Gefällt mir“

Switch :beangasm:/

Lol, Rage 2 jetzt schon um 50% verbilligt bei Steam. Das muss sich ja wirklich schlecht verkauft haben :smiley:

DLC für Moonlighter ist raus. Frag mich nur ob das Sinn macht den schon zu holen, wenn man grade erst mit dem Game begonnen hat?

Judgment gibts bei Amazon.com und Gamestop auch schon für 40 €.:beansad:

Ich frag mich eh wer überhaupt nen Nachfolger zu Rage haben wollte. Der erste hat doch auch schon niemanden interessiert.

Ich fand den ersten schon maximal ok.

Der zweite interessiert mich gar nicht.

Ersten nie gespielt, zweiten fand ich nach den Trailern interessant. Aber scheint eine ziemlich langweilige Gurke geworden zu sein was man so liest.

Der erste war schon ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.

Würde ich auch nicht nochmal durchspielen.

@Ansuil

Danmachi bekommt ein Switch/PS4 Spiel:

Und zumindest eine Asia Version mit Englischen Untertitel scheint es zu geben (falls es nicht auch zu uns kommt).

„IS IT WRONG TO TRY TO PICK UP GIRLS IN A DUNGEON?“ WTF? :smile:

Geiler Titel, noch besserer Anime. :grin:

Ich glaub ich wills gar nicht sehen. :smile:

Ist sehr harmlos. :smiley: