Was wird denn noch rausgeschnitten seit Hakenkreuze erlaubt sind?
Die deutsche Sprache fehlt bei der internationalen Version, aber ist ja von der USK gerated worden und somit für den Verkauf freigegeben.
Dieser Saftladen.
12 Stunden Tag? Schlimm, man stelle sich vor andere müssten auch so lange arbeiten und das auch noch körperlich oder mit Verantwortung wie in der Pflege.
Versteh nicht was du damit sagen willst? Bist du dagegen oder dafür?
Das ist ja der Trick. Es es steht nirgends, sie fordern es nicht explizit aber wer es nicht als selbstverändlich sieht fliegt.
@EtsuyaH Das ist kein Argument. Dass andere es noch schlimmer haben macht es nicht besser.
Drecksladen. Dann eben Amazon.
Wer kauft denn noch allen ernstes bei Media Markt, wenns nicht gerade ein krasses Angebot ist. Selbst dann zieht Amazon in der Regel mit.
Ich, wenn ich keinen Bock Versand Hazzle habe.
Bin gespannt ob Steam sie auch anbietet. Die waren ja immer große Fans von Zensur.
Ich, wenn ich in der Stadt bin und vor Release ein Spiel im Regal sehe.
Zustellung am Erscheinungstag klappt eh nicht und so lande ich öfter an Release Tagen im Laden und suche Spiele.
Vor Release kauft man nicht…
Dann ergibt bestellen ja noch weniger Sinn. Wenn ich Wolfenstein will, will ich es jetzt. Dann gehe ich auf Amazon, warte 2 Tage, werde nicht angetroffen und gehe am 3. Tag zur Postfiliale. Oder ich gehe zu einem Elektronikhändler.
Die Preise sind da nicht so unterschiedlich, weil die lieber HDMI zum dreifachen Preis verkaufen um Geld zu verdienen.
Man kann doch Spiele auch durchaus noch nach Release kaufen.
Einige warten sogar Monate und zahlen nicht den Vollpreis
Das habe ich in meinem Post nicht ausgeschlossen. Aber ich will zwischen Kaufentscheidung (wann nach Release auch immer) und spielen nicht 3 Tage warten.
Keine Ahnung was du falsch machst, ich bekomme meine Spiele fast immer schon drei bis vier Tage vor Release.
Wahrscheinlich “Kein Prime Kunde sein.”
Da ist aber einer ungeduldig.
Weiß auch nicht wann der Amazon Versand bei mir das letzte mal 3 Tage gedauert hat, außer ich hab Samstag Abend bestellt.
Schuldig.
also ich hab auch noch kein Spiel vor Release bekommen, und ich bestelle recht häufig vor^^