Ich war mal einen Tag vor FO4 Release bei Saturn und der Verkäufer so:
„Lol, das liegt hier schon ne Woche rum.“
Im Nachhinein: Das Spiel war auch eher mittel gut.
Ich war mal einen Tag vor FO4 Release bei Saturn und der Verkäufer so:
„Lol, das liegt hier schon ne Woche rum.“
Im Nachhinein: Das Spiel war auch eher mittel gut.
Das liegt da auch heute noch rum.
Die Spiele die ich kaufe haben meistens die 2-3 Tage vor Relase schon ihre Reviews draußen. Wenn ich nen Spiel zu Release haben will kauf ich es zum Vollpreis.
Bethesda hat da leider andere Politik. Bei TES und Fallout Titeln bin ich auch vorsichtiger, aber bei Wolfenstein habe gar keine Zweifel.
Bei Steam sind seit Tagen sowohl dei deutsche als auch die internationale Fassung zum vorbestellen gelistet, aus Deutschland kannst du beide bestellen, je nachdem ob die deutsche Synchro wichtiger ist oder nicht.
Hmm. Ich werds nie verstehen, warum man Spiele unbedingt zum Release haben muss. Aber ist ja auch egal.
Der neue Astral chain Trailer.
Ich bin auf der Arbeit und vielleicht gekommen.
Hand of Fate Studio Defiant Development Shuts Down All New Projects
Schade habe Hand of Fate gemocht.
3 Stunden? Filthy Casuals.
Allein mein WoW Main hat ca 6000h Spielzeit.
Ich musste auch lachen.
Ersetze “Computerspiele” durch “Bücher” und du hättest nen Artikel der genauso wahr ist, den aber kein Mensch schreiben würde.
Naja, der Artikel ist ja eigentlich eher ein kleiner allgemeiner Text der zur Umfrage führen soll.
Es würde trotzdem niemand fragen ob du das Gefühl hast zu viel zu lesen und ob du deswegen in Therapie bist.
Der Artikel wurde nur geschrieben weil die einen Artikel brauchten.
Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint am 17. Okt für die PS4 in Japan
Hat hier eigentlich noch niemand den Announcement Trailer für Savior gepostet?
Ich mein guckt euch diese Animationen an. Hab Angst das der Trailer zu gut ist. Das schaut so geil aus.
sieht gut ok aus, aber aus den Socken haut mich das nicht
Das hat mir nicht nur Socken sondern auch noch gleich die Haut direkt mit weggeblasen. Das sieht so mega geil aus. Seit langem keinen so vielversprechenden Trailer mehr gesehen. Da stimmt alles.